VDC
Legende
Ist halt hochfrequentes PWM (sieht aber aus wie analog und ist genauso gut für Lüfter/Pumpe), da kann man wesentlich mehr Last fahren als bei reinen analogen Schaltungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal am Heatmaster müsste man doch ohne weiteres eine Laing regeln lassen können oder?
Ist der Heatmaster denn generell zu empfehlen oder sollte ich doch lieber zum aquero 4 greifen?
Hallo,
ich hatte mir einen Aquacomputer Laing Deckel gekauft, sieht auch super aus, nur habe ich ein Problem und zwar höre ich ein kratzendes Geräusch im Betrieb, als würde der Rotor i-wo gegenschaben.
Nach dem Umbau auf meinen alten Deckel, müsste ein Watercool sein, waren die Geräusche weg, also wieder den AC Deckel drauf... und die Geräusche waren natürlich wieder da.
Hat schon einer so ein Problem gehabt? Oder jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Oder einfach Teflonband, sieht zwar unschön ab, aber dichtet direkt am Gewinde ab.Huhu.. Ich habe mir ein Gewinde in Plexiglas geschnitten.. Leider ist es nicht 100% grade geworden.. habt ihr eine Idee, wie ich es zur Sicherheit abdichten kann?
Einfach 2 O-Ringe?
Oder mit Acrifix den Anschluss reinkleben?
Evtl. zu fest? Und ist es eine Laing mit blauem Rotor?Habe mir den Deckel auch genauer angeguckt, sehe keinerlei Kanten oder drin, eigentlich nichts wo es meiner Meinung nach Probleme geben könnte.
Fest saß der Deckel auch.
Da frag ich mich: