InkognitoGER
Enthusiast
Hat jemand Empfehlungen für drehbare Doppelnippel G1\4 am liebsten Matt Schwarz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Empfehlungen für drehbare Doppelnippel G1\4 am liebsten Matt Schwarz?
Wenn du günstige Lüfter wie z.B. die Arctic PST PWM verwendest, ist es jedenfalls halbwegs vom Kosten/Nutzenfaktor vertretbar
ist ein delta von 9 grad unter gaming last okay ? sollte eigentlich oder ? (hab 31 grad zimmer temp und 38-40grad wassertemp)
Kommt auf das Setup an. Ist aber ein guter Wert und liegt in der Richtung von 2x360/420 mit gutem Airflow.
Moinsen! Hab mal ne Frage..
Aktuell gehe ich aus dem AB in den das Wasser aus dem Radi läuft als erstes auf die CPU um ein möglichst hohes Delta zu haben. Da ich mein System jetzt gerade neu plane stellt sich mir die Frage, was ich verliere wenn ich zuerst durch Chipsatz, GraKa und dann auf die CPU gehe. Gibt es da Erfahrungswerte? Mein Sytem hat so mittlere Durchflusswerte würde ich sagen. Für HF hängt einfach zuviel im Kreislauf. Chipsatz, CPU, VRM, Graka, 3x 200Radi, Mora 4x180. Laing D5. Durchflusmesser habe ich nicht.
Freue mich über Tips und Anregungen!
Danke!
1080ti oc , 8700k oc - 1x 360 1x 240 und arctic p12 pst pwm lüftern
Wie hoch drehen deine Lüfter denn bei den Temperaturen? Ich hab dieselbe Radiatorkonfiguration und auch dieselbe Hardware und komm bei 27/28° Raumtemperatur schon auf knappe 45° Wassertemperatur bei Anno 1800. Die Lüfter (Noctua NF-A12x25) drehen dabei mit bis zu 1200 U/min.ist ein delta von 9 grad unter gaming last okay ? sollte eigentlich oder ? (hab 31 grad zimmer temp und 38-40grad wassertemp)
Wie hoch drehen deine Lüfter denn bei den Temperaturen? Ich hab dieselbe Radiatorkonfiguration und auch dieselbe Hardware und komm bei 27/28° Raumtemperatur schon auf knappe 45° Wassertemperatur bei Anno 1800. Die Lüfter (Noctua NF-A12x25) drehen dabei mit bis zu 1200 U/min.
Gesendet von meinem Mate 20 Pro