agor
Enthusiast
N Thread im MP hätte ich eh gemacht.
Hätte sonst eventuell auch Interesse wenn noch nicht alle MoRa weg sind, sollte sogar selbst abholbar sein von Steinfurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N Thread im MP hätte ich eh gemacht.
Hab ich Mora gehört?? Ich such auch noch einen [emoji1787]Hätte sonst eventuell auch Interesse wenn noch nicht alle MoRa weg sind, sollte sogar selbst abholbar sein von Steinfurt
Hab ich Mora gehört?? Ich such auch noch einen [emoji1787]
Doch, aber wenn man sparen kann [emoji16]Ihr tut ja so als gäbe es keine MO-RA3 zu kaufen.
hmm seid ihr sicher das 500mm tubes reichen die sehen so kurz aus lol ? (sry für die dumme frage, das ist die erste wakü die ich mit hardtubes baue)
normal bekommt man pro 500mm rohr 1 gebogenes teil hin. mehr wie 4-5 gebogene teile hat man eigentlich selten. 1-2 kurze stücke (zb zwischen cpu, gpu) gibt es sonst noch, die man aus den resten rausbekommt.
unbedingt vorher überlegen, wie man das rohr installieren kann. es gibt bestimmte stellen die sehen leicht aus, aber funktionieren aber im prinzip gar nicht. meistens sind es die extrem kurzen stellen ohne bogen. dann muss man erst zusammenstecken und dann gewinde eindrehen. dann braucht man dafür spezielle fittinge, die man in sich drehen kann.
auch sollte man gucken, wie man das wieder auseinander bekommt.
du hast übrigens show pastel white gekauft. das zeug muss quasi täglich 1 std laufen und nach wenigen wochen raus inkl. gründlicher reinigung aller teile. sicher, das du das so wolltest?
wenn farbe, dann dp ultra von aquacomputer.
Welche 120mm Lüfter sind aktuell P/L-mäßig zu empfehlen? Müssen nicht die leisesten sein.
Pure Wings 2?
Arctic F12/P12?
hey - danke für die antwort
das mit dem pastel white war absicht - hier haben einige leute pastel wasser (bzw showflüssigkeit) und dies auch längere zeit (6 monate bis 1jahr) drinn (tägl. betrieb vorausgesetzt) und keinerlei probleme mir wurde nur geraten kein mayhems zu kaufen
im übrigen gibt es leider kein weiß von dp -.-
Mayhems ist wohl das einzige was man neben Nanoxia vlt. noch in Pastel kaufen kann der Rest ist immer in kürzester Zeit entweder verschwunden oder so fürchterlich schlecht das es keiner haben will. C1000 CFX und und und.
Mayhems ist wenigstens die ganze Zeit über fragwürdig
Ich bin immer einer der Glücklichen gewesen die nie Probleme mit solchem Zeug hatten, einfach an die Regeln und Tipps halten, noch ein bisschen Kleingeld in den Wunschbrunnen und fertig.
Bei mir haben Mayhems Pastel, Aurora und Primochill Vue immer bestanden. Einfach mal deine Glücksfee befragen
Pccooling hat Pastel was klappt