[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wozu gibt es denn Regeln? Wozu hat man sich hingesetzt und ein Regelwerk erstellt, wenn es User gibt, die diese einfach ignorieren?

wenn man es genau nimmt habe ich nichts öffentlich verkauft oder angepriesen oder sonstiges getan was in den markt gehört ... ich habe keine preise oder sonstiges erstellt - ich habe lediglich gefragt ob noch jemand vielleicht Fitting benötigt ... wenn man es genau nimmt spammst du hier gerade mit deinem misst den "Wasserkühlungs Thread" voll oder geht es bei deinen "Problemen" hier um wakü-talk ? (wie du ja so schön sagst "wozu hat man regeln wenn es user gibt die sie einfach ignorieren...) niemand fühlt sich hier gestört ... naja außer der "bf2-gamer" ...

zurück zum Thema :

schwarz oder weiße sleeves ?

fertig_w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch spontan eine Mischung aus Schwarz und weiß vorgeschlagen. Nur schwarz ist zu dunkel und eintönig, nur weiß passt nicht zum bereits weißen Case.

hmm ich hab auch schon mal überlegt das als kleines highlight einfach rot/weiß zu machen sollte ja auch zum weißen gehäuse und schwarzen board und gpu passen

Mhm, ich weiß nicht, ob ich mich bei der Komponenten/Gehäuse Konstellation mit was Rotem anfreunden könnte. Wahrscheinlich eher nicht. Muss aber ja auch Dir gefallen und nicht mir :)

Hier ist auch so eine Kombination aus weißem o11 Dynamic XL, schwarzer Hardware und weiß-roten Kabeln.
Allerdings ist auch die Kühlflüssigkeit rot. Ich find´s schon sehr schick

Schick ist das durchaus.

Ich meinte das auch eher in Richtung Flexibilität. Wenn Du ein neutrales (schwarz/weiß) Fundament hast, hast du in Bezug auf RGB nahazu sämtliche Optionen offen, ohne dass es da zu großen optischen 'Beißereien' kommt.

Da stimme ich Kalorean zu, mit weiß/schwarz ist man auf jeden Fall flexibel, was die Färbung angeht. Wenn einem Farbe X nicht mehr gefällt, einfach ins Programm rein und auf Farbe Y wechseln.

guten morgen,

meine wakü will mich verscheißern - ich wach gestern auf und im agb fehlen ca 10% Wasser - ich füll es nach , ich wach heute auf und im agb fehlen schon wieder 10% Wasser ...

und Aquasuite x startet auch nichtmehr wenn msi afterburner offen ist ... gestern ging noch alles , neuinstall hat nichts gebracht

zu den sleeves - ich werde es dann so machen wie ihr gesagt habt (schwarz weiß) ist schon besser als nen rot was nicht zu allem passt

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überall geprüft ob alles dicht und trocken ist? Wenn auf einmal über Nacht der Wasserstand weniger wird, ist das schon komisch.
Bei mir ist der Wasserstand im AGB in einem Zeitraum von ~ 2 Monaten um ca. 2 bis 3 mm gesunken. Das schiebe ich einfach darauf, dass die restliche Luft in den Radiatoren jetzt vollständig weg ist. Ich kontrolliere aber auch regelmäßig alle Anschlüsse ob alles trocken ist.

hey - ja hab alles geprüft mit küchenpapier es ist alles dicht - ich denke mal das da noch irgendwo luft war (hab ja erst vor 3 tagen befüllt)

Ja aber dass sich die Luft im AGB sammelt obwohl der PC aus ist und somit die Pumpe nicht läuft, finde ich seltsam :fresse:

sany, H3adex,

habt ihr schon mal über den Kapillareffekt nachgedacht? Wer weis wo sich das Wasser, bzw. die Kühlflüssigkeit noch überall reingezogen hat.
Wobei 10% schon eine ganze Menge sind, aber in Verbindung mit Netzradiatoren mit Vorkammern wo sich die Luft sammelt zumindest in den ersten Tagen auch nicht so ungewöhnlich.
Hängt halt damit zusammen was man beim Befüllen alles an Luft raus bekommt!

Wenn alles dicht ist, passt das doch.

Ockhams Raziermesser sagt: Luft in den Radiatoren.

Zu wenig Casekamasutra

Moin,
kann mir einer von euch sagen, ob der der Heatkiller Tube die Alustreben direkt am Rohr anliegen?
Habe eine Bastelidee und würde daher passen wenn da 1-2mm Luft wären.

flix,
da ist Luft zwischen, müsste nachmessen, sollten aber paar mehr MM sein

Yo, Sven macht die RMA bei denen.
Bei mir sind es immer die Gewinde des gesamten Tops. Selbst bei handfestem Anziehen der Anschlüsse und vorsichtiger Behandlung treten dabei Risse auf. Wird in dem Fall wohl ähnlich sein, wobei die Deckel aus dem gleichen Block gefräst sein werden.
Ich schreib dem mal wieder und frage nach Austausch. Danach kommen die Dinger auch wieder auf den MP. Habe bereits ein neues Pumptop und will den AGB nun davon trennen. Aber das hat andere Gründe ;)

Hier ein kurzes Update: Habe wieder mit Sven geschrieben und es scheint wirklich am Material gelegen zu haben. Ein neues Top ist auch schon im Anflug. Der Service ist echt der Hammer :bigok:

Hier ein kurzes Update: Habe wieder mit Sven geschrieben und es scheint wirklich am Material gelegen zu haben. Ein neues Top ist auch schon im Anflug. Der Service ist echt der Hammer :bigok:

Das klingt so, dass das Problem jetzt aber gelöst wurde. Oder ist es nicht so?

Das klingt so, dass das Problem jetzt aber gelöst wurde. Oder ist es nicht so?

Si.

Sven:
We will send you one of our new surface treaded D5 Pump Tops which vastly decrease cracking issues. You shouldn’t find this problem ever again.

Musst halt schauen, welchen Batch du abbekommst ...

Si.

Sven:

Musst halt schauen, welchen Batch du abbekommst ...

Ok das ist wiederum schon schwieriger. Wo kaufst du eigtl SC Zeug?
Bei highflow kann ich ja nicht sicher sein ob das der aktuelle Batch ist.

Danke seenster,
dann werde ich Sven auch noch einmal schreiben und ihn um einen Austausch bitten.
Hat er gesagt von wo er versendet? Direkt aus dem Shop in Australien wird es ja wieder etwas dauern .....

Ok das ist wiederum schon schwieriger. Wo kaufst du eigtl SC Zeug?
Bei highflow kann ich ja nicht sicher sein ob das der aktuelle Batch ist.

Habe damals alles bei highflow.nl bestellt. Also Halterung, Cover und Pumptop.
Den AGB hab ich mir bei Kleinanzeigen geschossen. War ein Glücksgriff und glaub ich Erstauflage. Der hatte auch nicht die Probleme, die Nenharma hatte. Wobei ich bei dem nur das Multiport-Top genutzt habe.

Danke seenster,
dann werde ich Sven auch noch einmal schreiben und ihn um einen Austausch bitten.
Hat er gesagt von wo er versendet? Direkt aus dem Shop in Australien wird es ja wieder etwas dauern .....

Alle RMA-Fälle bekomme ich direkt aus Australien. War beim letzten mal auch schon so. Bei dem Fall habe ich mir gleich die Mountingrails gegönnt :bigok:

Zum HK Tube: Also wenn man LED Strips verbaut, liegt das Glas daran an. Da ist nicht viel Platz.

An den Streben Material weg nehmen ist aber nicht daß Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh