citsejam
Urgestein
Als Agb habe ich hier sogar noch einen unbenutzten Lund Pom Plex rumliegen, mit silberner und schwarzer Hülle, aber mit 220ml ist der evtl etwas knapp bemessen.
Und besonders gut sieht er ja auch nicht gerade aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Agb habe ich hier sogar noch einen unbenutzten Lund Pom Plex rumliegen, mit silberner und schwarzer Hülle, aber mit 220ml ist der evtl etwas knapp bemessen.
Von Barrow (über Ali) zu bekommen. 30-40% des Endkundenpreises von Caseking.
Habe ich auch schon überlegt, aber bevor ich sowas einbaue, plane ich die Verrohrung klüger. Spart doch erheblich Kosten.
30€ für'n Stück gefrästes Alu. Was zur Hölle hat EK geraucht?
EK Water Blocks EK-Quantum Magnitude Accent Rahmen - schwarz
Accent-Rahmen für EK-Quantum Magnitude-Wasserkühler, Schwarzwww.caseking.de
Klar, die haben fast alles, sowohl mit Rotationsgewinde, oder ganz ohne, hier ein paar:Hättest Du einen Link für mich bitte?
von den Snake Adaptern hab ich 2-3 Stück von Swiftech - halber BP Preis !Freunde des kühlenden Nass, ich brauch mal Eure Hilfe. Gibt es sowas wie aus den beiden Caseking-Links auch in bezahlbar:
Bitspower Adapter 4x 45 Grad G1/4 Zoll IG auf G1/4 Zoll IG - drehbar, silber glänzend
Fünffach drehbarer und um maximal 180 Grad gewinkelter, silbern vernickelter Adapter von Bitspower mit 2x G1/4-Zoll-Innengewindenwww.caseking.de
Bitspower Adapter 90 Grad G1/4 Zoll AG auf G1/4 Zoll IG - 2x drehbar, silber glänzend
2x drehbarer und um maximal 90 Grad gewinkelter Adapter mit 1/4 Zoll auf IG1/4 Zoll Innengewindewww.caseking.de
Gerade das Bitspopel-Teil aus dem ersten Link ist ja preislich exorbitant..... scheinbar aus Titan oder so....
Nein, im Ernst: da ich bei einem Projekt wahrscheinlich 4 Stück solcher Teile aus dem ersten Link benötige, wäre eine etwas preiswertere Alternative gern gesehen.
Klar, die haben fast alles, sowohl mit Rotationsgewinde, oder ganz ohne, hier ein paar:
BARROW G1/4 ''Gewinde 90 Grad Dreh Fitting Adapter Rotierenden 90 grad wasser kühlung Metall Adapter TSWT902-V1 - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comBARROW Schwarz Silber Doppel Interne G1/4 ''Gewinde 90 Grad Dreh Fitting Adapter wasser kühlung Adapter - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comBARROW G1/4 ''Gewinde 180 Grad Rotary Fitting Adapter Rotierenden 180 Grad Wasser Kühlung Metall Adapter TSWT1804-V1 - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Edit:
Oder hier.
Adapter - PCool
pcool.de
von den Snake Adaptern hab ich 2-3 Stück von Swiftech - halber BP Preis !
Freunde des kühlenden Nass, ich brauch mal Eure Hilfe. Gibt es sowas wie aus den beiden Caseking-Links auch in bezahlbar:
Nein, im Ernst: da ich bei einem Projekt wahrscheinlich 4 Stück solcher Teile aus dem ersten Link benötige, wäre eine etwas preiswertere Alternative gern gesehen.