[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Momentan noch 12*140mm.

Wenn alles so läuft wies soll, werdens bald 6*140mm und 15 bzw. 13*120mm in der 'abgespeckten' Variante. :stupid:

Man muss allerdings fairerweise sagen, dass es ein 1000D ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es von irgendwem schon Erfahrungen mit dem hier?
 
Die Lüfter finde ich auch interessant. Leider nur keine Anwendung dafür. Machen bei maximal Drehzahl aber bestimmt ordentlich Wind. :d
 
Meine 200mm Lüfter laufen er bei 20% 360 upm. Das sollte bei mir auch das Ziel sein.

Geile Teile 👍

Grüße Kazuja
 
Ich werde beide mal vergleichen. Kann auch ein paar Akustik Messungen damit machen, habe zur Zeit eh zeit...

Ich finde die Teile von den Daten ansprechend, da Sie hoffentlich die selbe Performance im selben Drehzahlbereich wie ihre langsamen Brüder haben. Das extra oben raus bietet beim Benchen vielleicht noch etwas Spielraum:d
 
Radiator.JPG
Radiator.JPG

Würde das gehen ??

Das ist nebenbei ein 45mm 1260 und der ist nicht so aufgebaut wie der jetzige.

Danke
 
Klar geht das, warum sollte es nicht?
 
jungs ich hab da nen problem. heatkiller für navi war wohl etwas zu fest....leider hatte ich sonst immer ne junktion von 100grad... jemand ne idee?
 

Anhänge

  • ADD5CCCC-CDDA-48F1-B079-72CD155C5D88.jpeg
    ADD5CCCC-CDDA-48F1-B079-72CD155C5D88.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Watercool anschreiben
 
hab ja schon das ersatzkit für pads und schrauben hier. frag mich nur soll ich die jetzt wieder so festballern oder mal bissl lockerer angehen :d
derweil hab ich mich für die lockere wahl entschieden und kann sagen es luppt...endlich. btw kauft auch echt keine bykski fittinge....hab mich verschaut gehabt die dinger sind rauh wie schleifpapier.... meine finger schauen aus wahnsinn XD
 
Was hast du mit den Fittingen gemacht? Hab auch die Bykski und hatte da keine Probleme ...
 
AMD Codename Navi = 5600xt / 5700 / 5700xt
Junktion Temp ist die Temperatur die aus vielen Temperatursensoren in und um der Gpu ermittelt werden.
 
weist jemand ob im dynamic eine pushpull config im deckel mit nem dicken radi möglich ist? so ausm stehgreif?

ansonsten würde ich mit 2x slims planen. seite + deckel. sofern pushpull überhaupt was bringt.

ach und sind alle pumpen immer echt noch auf molex?
 
Der Deckel hat so bummelig 85mm Platz für Dinge. Eventuell 87.

Klar sind Pumpen auf Molex wodrauf den sonst?
 
Ob ALLE Pumpen auf Molex sind weiß ich nicht. Die D5next hat auf jeden Fall nen Sata Anschluß
Klar weist Du das.

Alle Pumpen arbeiten mit Molex
Alle Pumpen haben entweder Molex oder SATA.
Es gibt mindestens eine Pumpe, die nicht mit Molex, sondern mit Sata arbeitet.

Wenn also eine einzige Pumpe gibt, die mit Sata arbeitet, können nicht alle Pumpen mit Molex arbeiten.
qed
 
jup und Käse hat auch nix mit Brot zu tun nur manchmal, außerdem taugen die Sata-Anschlüsse nix, die sind immer so passgenau, da kommt langeweile auf. Schöner sind da die wackeligen Molexstecker, wenn die nicht wollen, kann man damit schön die Zeit totschlagen.
 
Und ihr seid euch sicher, dass Aquacomputer an seinen Pumpen mit SATA-Stromanschlüssen, nicht Verbinder von Molex verwendet ? ;)
 
Auch nicht ganz korrekt: Die D5 Next hat SATA.
 
SATA ist doch das Teil, wo mir immer die Nase von der Schiene bricht? Man findet es ganz leicht im Stecker wieder, falls das Teil mal gesucht wird. Also wenn das SATA, ist dann hat meine Next auch SATA. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Hmm......was fehlt da?
 

Anhänge

  • 20200424_200757.jpg
    20200424_200757.jpg
    601,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
puhh schaue gerade nach gpu:

EK-Quantum Vector Aorus RTX 2080 D-RGB - Nickel + Acetal

gibts fast kaum noch. nur noch den plexi.

oder bei ek direkt für noch mehr geld als sonst. schon crazy. dann vll erstmal cpu only :fresse:
 
wurde hier daran herum geschnitten?

öhm ja ich 😬
problem war das ich so klebe unterlegscheiben auf der karte hatte und genau die haben dafür gesorgt das ich kein kontakt zur gpu hatte. als ich es dann gesehen hatte woran es liegt wars schon zu spät. aber jetzt passt alles. temperaturen sind unter last 45 gpu und 55-57 junktion also alles tuti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh