Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch massiv individuell. Radis, Lüfter, zu kühlende Abwärme, Zieltemperatur des Wassers... andere Setups sind da nur schwer zu übertragenMoin zusammen,
mich würden mal Eure Settings in der Aquasuite bzgl. der Lüftersteuerung in Abhängigkeit der Wassertemperatur interessieren.
Hat jemand Lust seine Settings mit mir zu sharen?
Kühler demontieren, öffnen und dann mit einer alten Zahnbürste oder scharfem Druckluftstrahl.Hallo,
wie würdet ihr einen Fullcover-Wasserkühler reinigen, der noch an der Graka montiert ist?
Ich habe leider keine Pumpe über, um da mit Essig und destiliertem Wasser durchzuspülen
10° definitiv nicht. 1bis 3° vielleichtAber was kommt dann bei mir rum? Hätte ich mit dem GTS im Gegensatz zum G2 eine bessere Wassertemperatur von 1°, 5°, 10°? Kann man das grob abschätzen?
Corsair XR5 oder auch der XSPC TX wenn der Nemesis zu breit istGuten,
welcher 240er Radi bis 30mm ist denn eigentlich der "beste"? Konnte soweit in Erfahrung bringen, der Hw Labs 240GTS wäre wohl sehr gut, aber der ist halt echt breit. Alternativ den Corsair XR5 welcher ja wohl ein Hw Labs Radi ist. Ist der denn auch entsprechend gut? Den gibts auch in weiß, das wäre auch sexy.
Wie siehts aus mit dem MagiCool 240 G2 Slim? Oder einfach einen Alphacool ST30?
Grüße
Ich hatte schon mal bei einem Magicool zu lange Schrauben, mag aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein. Am besten sind halt die Schrauben mit definiertem Anschlag.Welche Hersteller achten nicht drauf und legen zu lange Schrauben bei?
mit weiteren eLoops ohne Leds ? Arctic p12-pst pwmIch hatte schon mal bei einem Magicool zu lange Schrauben, mag aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein. Am besten sind halt die Schrauben mit definiertem Anschlag.
@bundymania
Mit welchen Lüftern kann ich die Eloop RGb ergänzen um ein Push/Pull zu machen? Rechts ist im o11 noch Platz. Muss auch kein RGB haben. Und wieviel bringt Push/Pull ca.?
Bei mir kann ich mir vorstellen, dass es doch mehr bringt, weil dann keine 25 mm Platz zwischen Radi und Seitenteil sind, dann wird deutlich mehr Frischluft ins Gehäuse gesaugt.bringt so wenig , sodaß ich so ein Unterfangen nur mit günstigen Lüftern bewerkstelligen würde
Ganz einfach: D5 auf 2600 RPM --> 50-58 L/h Durchfluss.Moin zusammen,
mich würden mal Eure Settings in der Aquasuite bzgl. der Lüftersteuerung in Abhängigkeit der Wassertemperatur interessieren.
Hat jemand Lust seine Settings mit mir zu sharen?
Gar nicht, immer erst demontieren.wie würdet ihr einen Fullcover-Wasserkühler reinigen, der noch an der Graka montiert ist?
So siehts aus.Gar nicht, immer erst demontieren.
Laut meinem Druckprogramm:Was würde das in etwa Kosten?
Hab ganz vergessen hier zu Antworten. Eine Kfa2 Rtx 2080Super ExWelche hast du?
Das mit den Gewindeeinsätzen ist mit dem richtigen Kniff ganz einfach.Stichwort Gewindeeinsätze vom Airplex Radical. Das ist ein Krampf. So gut wie ich AC auch finde und wie extrem hoch deren Qualität ist, aber die Lösung mit den Gewinen ist in meinen Augen Murks.
Kabelmanagement dauert auch länger.
Hab Uhu Patafix genommen.Das mit den Gewindeeinsätzen ist mit dem richtigen Kniff ganz einfach.
Einfach den Einsatz mit nem cm Tesafilm befestigen. Bei mir hat es da auf Anhieb geklappt mit dem festschrauben.
Viel zu wenig Hardline Rohre. Du wirst dich am Anfang 1 Mio mal verschneiden. Als CPU Kühler würde ich einen Watercool Heatkiller oder Aquacomputer Cuplex Kryos Next nehmen. Der Next ist von der Montage sehr einfach, weil er nur vier Schrauben, vier Federn hat, die man über Kreuz bis zum maximalen Anschlag anziehen muss. Überdrehen geht nicht weil man einfach Schrauben muss, bis es nicht mehr geht.Hab ganz vergessen hier zu Antworten. Eine Kfa2 Rtx 2080Super Ex
So, ich glaube ich habe zwar die hälfte vergessen, aber das wäre mein erster Versuch:
Besonders bei der Agb Kombi bin ich mir unsicher, ob das Taugt.
Custom Wakü, Try 1 | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Custom Wakü, Try 1 | Wunschlistengeizhals.de
Gut, dann mache ich noch ein paar Rohre rein.Hab Uhu Patafix genommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viel zu wenig Hardline Rohre. Du wirst dich am Anfang 1 Mio mal verschneiden. Als CPU Kühler würde ich einen Watercool Heatkiller oder Aquacomputer Cuplex Kryos Next nehmen. Der Next ist von der Montage sehr einfach, weil er nur vier Schrauben, vier Federn hat, die man über Kreuz bis zum maximalen Anschlag anziehen muss. Überdrehen geht nicht weil man einfach Schrauben muss, bis es nicht mehr geht.
Guck dir lieber mal die Watercool oder Aquacomputer Produkte an!Gut, dann mache ich noch ein paar Rohre rein.
Beim CPU Kühler hätte ich halt gerne ein bisschen Bling Bling, daher habe ich einfach mal den Genommen
Schau Du Dir mal besser die Optimus Komponenten an!Guck dir lieber mal die Watercool oder Aquacomputer Produkte an!
entschuldige, hat etwas gedauertMach doch bitte mal ein Foto!