Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig , ich brauch den ganzen kram vom next nicht ^^ -er will wohl den älteren DFM haben, den Next kauft man nicht, um ihn zu verstecken.
Würde ich schon, finde das Ding genauso hässlich wie alle anderen DFMs.er will wohl den älteren DFM haben, den Next kauft man nicht, um ihn zu verstecken.
sagt mal wo habt ihr eigentlich alle euern aquacomputer high flow "versteckt" ?
ich hab mir das ding nun auchmal bestellt weis nur nicht wo hin damit ?!?
Anhang anzeigen 568883
In Schwarz kann ich dir einen EK Torque anbieten.hat jemand noch 1-2 T Stücke in schwarz ? so rein zufällig,
Moin,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich direkt das Audiosignal aus der Soundkarte in eine Visualisierung umwandle? Früher hatte ich immer Winamp, aber da ich zur Zeit viel Deezer streame, geht dies eben nicht. Sowas wie Milkdrop, aber eben direkt von der Soundkarte abgreifen.
Vielen Dank!
Nö.Anscheinend wirds aber doch immer wieder probiert
Ach ja. Die liebe Beweisführung. Heisenberg ist bis heute ebenso noch nicht wirklich bewiesen. Deshalb sind es ja Theorien und keine Sätze. Hier reden wir über 08/15 Physik und keine Spezialfälle. Oder hat sich in den letzten 20 Jahren, z.B. in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit c, eine Definition geädert?Das stimmt ja so nun auch wieder nicht.
Einsteins Relativitätstheorie wird immer wieder in Frage gestellt. Verschiedene Experimente und Forschungsergebnisse beweisen die Theorien von Einstein immer wieder.
Nichts desto trotz, werden Theorien aufgestellt und diese werden bewiesen oder wiederlegt. Eine Theorie ist solange gültig bis sie bewiesen oder wiederlegt wurde. Deshalb "ändert" sich die Physik schon etwas.
Ich sag nur das bekannteste Beispiel: String oder loop quanten gravity.
Nabend in die Runde...irgendwas ist bei mir komisch, beim zocken wird meine 2080ti um die 60°C heiß und der ryzen 3700x springt immer wieder mal auf 80°C hoch
Die 2080ti kann sich um die 300W genehmigen (shunt Mod). Wassertemperatur kann ich nicht sagen weil kein durchfluss-thermometer
Die Komponenten was ich verbaut habe stehen ja hier unter mein Avatar in meiner systemauflistung... Magicool dcp450, und ein Phobya gCharger 360v2 oder wie der dicke heißt. Der wird mit 6 Lüftern im PushPull belüftet, und die lüfter drehen mit 1500U/min.
CPU wird als erstes durchströmt, danach gpu und danach in den Radi
Darf das da trotzdem so heiß werden?
was soll der denn kosten ? 2 und von Barrow wären zwar besser aber wenn wir uns einig werden wäre das auch eine ideeIn Schwarz kann ich dir einen EK Torque anbieten.
... und der ryzen 3700x springt immer wieder mal auf 80°C hoch...
Die Verfügbarkeit ist der Knackpunkt. Derzeit kommen die eh nicht nach. Die Kühler sind weder verfügbar, noch sind alle Vorbesteller ausgeliefert. Ich warte ebenso.Krass - hübscher Block von AC für die FTW3! Dann geht es jetzt echt um die Verfügbarkeit - weiß man schon wann da was kommen soll?
Dachte aber das die Phobya g changer radis ganz gut sind? Einen 120er radi würde ich noch reinbekommen... Oder sollte ich lieber auf Alphacool Monsta oder UT60 umbauen?
Die dicken machen idr nur bei sehr hohen Drehzahlen nen nennenswerten Unterschied (> 1000 RPM), das versucht man ja meistens eher zu vermeiden.Machen den diese dicken Brocken von Radis wie so ein Monsta oder UT60 richtig große unterschiede zu kleineren ST30 oder sowas (bei selber Belüftungsgröße)
ich such mal ob ich noch an einen 120er Radi für hinten rankomme aber dicker als 55mm kann er da nicht sein, sonst wirds enge
aber ist halt die frage ob die dicken was bringen. Die RGB Lüfter haben nicht so den Druck...
@klasse08-15 war von WC oder AC der FTW3 Block echt mal vorbestellbar?
ich kanns auch dick, kursiv und unterstrichen schreiben, vielleicht hilft das beim Leseverständnis:und weil Du die häßlich findest, muss ich das auch?
Würde ich schon, finde das Ding genauso hässlich wie alle anderen DFMs.
PumpeHat hier jemand dafür ne Idee?
Er hat falsch zitiert und meinte eigentlich @AssassinWarlord@Røøki: Hä?!?
So gut wie gar nicht zu bekommen oder? Hab keinen Shop gefunden, der sie hatte...Magicool DCP 450, EOl und schwer zu bekommen, aber mega P/L.