Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe einen 360er XT45 zusätzlich in meinen Kreislauf eingebunden. Letztlich habe ich 3-5 l Durchfluss verloren. Ob das hinkommt, kann ich nicht sagen. Die Dinger fressen aber kaum Durchfluss, das kann ich absolut bestätigen.Sind ALC nexxxos st30.
Die D5 Next ist die Premium-Variante und bei den Leuten besonders beliebt, die auch hier unterwegs sind. man liest sehr viel von der Pumpe - daher auch viel Ärger.Hab schon öfter von Problemen mit der D5 Next gelesen , aber meistens tatsächlich auch das die Pumpe nicht läuft .
Wundert mich, weil es ne normale D5 mit PWM ist und die Dinger sind super eigentlich.
Hab selber damals eine von Watercool gekauft und läuft wie ein Uhrwerk und auch die alte etwas abgewandelte d5 von AC war doch Top .
Die next ist irgendwie verflucht.
Kommt zumindest einem so vor .
Danke dir. Kannst du mir sagen an welcher Stelle das Kabel für die Beleuchtung raus kommt? Nicht dass ich damit quer übers Board muss 😅Ich finde den super und bin zufrieden damit.
Ist aber "nur" RGB (4pin) kein argbMoin zusammen,
was haltet ihr eigentlich vom Techn CPU Kühler für AM4? Aktuell habe ich einen Heatkiller 4 pro hier liegen und hätte eigentlich gerne einen mit Beleuchtung. Der schneidet laut Tests ja ganz ordentlich ab.
Das reicht mir auch. Ich stell meine Beleuchtung immer auf eine Farbe ein, Kirmes brauch ich nicht 😅Ist aber "nur" RGB (4pin) kein argb
Käse, das ist genauso eine stinknormale D5, mechanisch identisch.Die D5 Next ist die Premium-Variante
Gigant in Fensternähe, Zimmertemperatursensor neben dem Gehäuse auf dem Tisch.@immortuos
mit welcher Art Kühlung bei Dir, kommst Du unter Zimmertemperatur?
Du reduzierst meine Aussage auf den mechanischen Teil der Pumpe und deswegen ist die Aussage „Käse“?Käse, das ist genauso eine stinknormale D5, mechanisch identisch.
als Ergänzung dazu:CPC NS 4 / NS 6
Meinst Du die hier?
Kann mir gerade nicht vorstellen, wie die mit 16/10 Schlauch passen.
Hast du ernsthaft 200 € für die ausgegeben?
Das Alphacool Zeug ist kürzlich erst negativ aufgefallen, das war in diesem Thread: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/sorgen-mit-der-wasserkühlung.1287465/Ich möchte eigentlich keine Diskussion hier lostreten
Hier wird schon zu viel unnützes Zeug diskutiert
Ich verwende aktuell destilliertes Wasser mit G13.
G13 ist eigentlich ein modernes Mittel, dass sich mit sämtlichen mixed Metallen verträgt. Es wird allerdings abgeraten, G13 mit alten Kupfer-/Messingradiatoren zu verwenden, da diese sehr häufig bleihaltigen Lötzinn verarbeitet haben.
Vielleicht wechsle ich auch auf G48... habe mich noch nicht entschieden. Auf der anderen Seite, ist das Wasser noch einer Woche super klar und sauber.
Da hat bisher nichts reagiert. Weichmacher sind keine Vorhanden dank EPDM Schläuche von Watercool.
Heute hatte mir einer vorgeschwärmt, wie super toll das CKC Clear von Alphacool ist. Da gucke ich auf Amazon und da berichten mehrere User mit Bildern, dass es innerhalb von Stunden mit Kupfer reagiert hat (Wasser wurde grünlich).