Moin Moin
Ich hätte da mal ne Frage: hab heute meinen PowerAdjust2 (Ultra) bekommen, hab meine Laing dran angeschlossen und eingerichtet -> juhu
Es klappt! Nuja, nach 5 Minuten wurde die Laing dann wieder auf 100% gestellt
Okay, dachte ich, stellste halt wieder um, ist ja kein problem ... dann war wieder ruhe, aber leider wieder nur 5 Minuten
Ich habe allerdings an der Laing keine Drehzahl überwachung mehr
Durchflussmesser hängt am Heatmaster, genauso wie meine sensoren ... aber daran dürfte es ja nicht liegen!?
Die Einstellung des Startboost das der bei nem Fehler einsetzt hab ich ausgeschaltet, aber leider hat das nichts gebracht
Weiss jemand was dazu? Ist evtl. der kleine kaputt?
Gruß o$$!ram
EDIT: Okay, hab jetzt erst gesehn das der Poweradjust in den "Alarm-Modus" geht ... und hab dann mal den kleinen Kühler angefasst -> hab mir fast die finger verbrannt
Kann es sein das meine "mochti-Laing" zu viel Saft braucht? Eigentlich nicht ... die hat ja "nur" 18W und der Poweradjust ist ja bis 24W ausgelegt!? Die Aquasuite zeigt mir auch an unter "Aktuelle Alarme": Temperatur Elektronik über 80°C ... Ich glaube gesund ist das nicht
EDIT²: Okay ... hab gerade geselen das der PA2 für ne Laing am besten nen Lüfter braucht ... dann hast sich das Teil für mich erledigt ... mal schaun evtl. benutz ich das Ding für was anderes