Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht eineHi,
Frage: 480er XSPC Radiator, 280er ST30, MoRa, CPU Heatkiller IV Ryzen 5600, 3080/3080Ti mit WaKü, Aquaero mit WaKü.
Reicht dafür eine Laing oder sollte man da auf ein Dual Pumpen Setup gehen? Muss nicht ultra silent sein aber beim zocken oder Musik hören über offene KH würd ich gerne nicht unbedingt viel davon hören wollen.
Gruß
c4L!
Gibt's nur noch im amiland um 100$Der Alphacool Konfigurator spukt tatsächlich einen Block aus
Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 960 M07 - incl. backplate - black
Artikelnummer: 11297
Screenshot will grad nicht im Luxx, Serverfehler.
Du hattest die Frage nach der Sinnhaftigkeit ausgeschlossen...dann darfst du auch auf Kleinigkeiten wie den Preis keine Rücksicht nehmenGibt's nur noch im amiland um 100$
Würde ich gebraucht kaufen bzw suchen.Gibt's nur noch im amiland um 100$
Ich denk die 100 $ sind nicht so das Problem, sehr viel billiger für nen Fullcover Block wird's fürchte ich nicht.Gibt's nur noch im amiland um 100$
Habe jetzt eine von Barrow, aber die lässt sich ebenfalls komplett ohne Kraftaufwand ins Rohr schieben.Man sollte die Schnüre möglichst vom selben Hersteller wie die Tubes und Fittings kaufen. Hört sich komisch an, ist aber leider so
In deinem Fall würde ich eine Barrow Schnur ausprobieren
Kannst du die von Barrow bitte einmal verlinken?Habe jetzt eine von Barrow, aber die lässt sich ebenfalls komplett ohne Kraftaufwand ins Rohr schieben.
Habe jetzt welche von Bitspower, Thermaltake und eben die von Barrow. Werde wohl mal eine von Alphacool bestellen. Oder ist das letztendlich gar nicht so schlimm, wenn die etwas Spiel haben?
Ich würde mal auf gut Düng sagen beide nach der hälfte des Loops?Derzeit habe ich zwei Laings.
Wie könnte ich beide zur Erhöhung des Duchflusses ins System einbinden?
Parallel oder in Reihe?
Wann hast du die Rohre bei holzmaus bestellt?Habe jetzt eine von Barrow, aber die lässt sich ebenfalls komplett ohne Kraftaufwand ins Rohr schieben.
Habe jetzt welche von Bitspower, Thermaltake und eben die von Barrow. Werde wohl mal eine von Alphacool bestellen. Oder ist das letztendlich gar nicht so schlimm, wenn die etwas Spiel haben?
Reihe.Derzeit habe ich zwei Laings.
Wie könnte ich beide zur Erhöhung des Duchflusses ins System einbinden?
Parallel oder in Reihe?
Ich hatte die diese Woche Montag (22.2.) bestellt.Wann hast du die Rohre bei holzmaus bestellt?
Habe DDC - 1T Loop - DFM - AC Filter - 420 - CPU - MB - GPU - 360 - MoRa 360 und bei 50% komme ich noch auf 64L/h und bei 100% bin ich bei 116L/h mit 12/10 PETG. Sollte bei dir auch easy reichen.Hi,
Frage: 480er XSPC Radiator, 280er ST30, MoRa, CPU Heatkiller IV Ryzen 5600, 3080/3080Ti mit WaKü, Aquaero mit WaKü.
Reicht dafür eine Laing oder sollte man da auf ein Dual Pumpen Setup gehen? Muss nicht ultra silent sein aber beim zocken oder Musik hören über offene KH würd ich gerne nicht unbedingt viel davon hören wollen.
Gruß
c4L!
Ich nutze 14/10 von Barrow und hatte auch deren Schnüre (die "Weißen") mit gekauft. Konnte ich komplett ohne Kraftaufwand und ohne Schmiermittel durch das ganze Rohr schieben... Die blauen Alphacool, die ich einfach so mal mit bestellt hatte, passten dagegen wie eine Eins. Ist wohl eher ein Lotteriespiel.Hier mal ein paar Bilder. Die Messungen sind jetzt sicher nicht supergenau.
Ich habe mir jetzt mal eine Schnur von Alphacool bestellt. Mal schauen, ob die passt. Sonst bleibt mir wohl nur noch Ebay.