Smatter
Urgestein
Ahjo....ist doch alles tutti...die Temp`s sidn absolut im grünen Bereich.
Was hast denn bei bf3 über mehrere Std..?
Was hast denn bei bf3 über mehrere Std..?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles gutHallo,
durch das Update sind ja einige Antworten "verschwunden".
Ich wollte nochmal nachfragen ob die Temperaturen mit den folgenden Komponenten und unter Berücksichtigung der Umgebungsverhältnisse soweit im grünen Bereich liegen:
Raumtemperatur: ca. 20 Grad
Wassertemperatur (Idle): 23 Grad
Wassertempertaur (Last): 33 - 34 Grad
Hardware:
siehe Signatur, die CPU läuft mit 1,352V unter Last
Radiator: Quad-Radiator von EK Waterblocks mit Phobya Lüftern @ 1.000 RPM
Pumpe: XSPC Dual-Bay 720
CPU-Kühler: Heatkiller 3.0
GPU-Kühler: Aquagratix 590
Anmerkung: Last wurde mit LinX (für die CPU) und Unigine Heaven (für die GPU) über einen Zeitraum von rund einer Stunde gleichzeitig simuliert.
Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Informationen berücksichtigt.
Macht mal nen paar kleine Fullquotes, dann kriegste das kotzen bei gefühlten 100 Bildpunkten Höhe zum Arbeiten, man kann es zwar größer ziehen, ich hoffe, er speichert es auch. Dann muss man es ja nur für 5 Rechner speichernJa ist so.. wurde auch als Vorteil verkauft.
Die Frontpage ist iO.
Das Forum nervt aber so..
Zu weit links,
Meine Themen fehlen,
Navigation naja,
zu grell - obwohl ich das helle Design bevorzugte,
Design allgemein.. naja.
Egal. das wird wird schon - bzw. wir gewöhnen und dran.
Dafür blinken jetzt alle ForenfunktionenIch finde das Layout ganz gut. Kommt es mir nur so vor oder ist die Werbefläche drastisch verkleinert? Links habe ich kein Geblinke mehr.
Erstmal Danke für die Einschätzung.
Mir ist erstmal wichtig, dass die Werte "prima" bzw. "tutti" sind
Werd heute Abend mal primen, wenn ich über den Büchern hänge.
Für die Wassertemperatur nutze ich den hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71160
Vielleicht ist der auch zu ungenau?
Keine Ahnung ...
Moin Männers
...aargh das Update ... überall rote Schrift. Das tut ja in den Augen weh^^
Bundy, wo bekommt man denn die Info wegen dem V8/v10 midicase dann her??
Er ist immer noch links vom Threadtitel in der Forensübersicht und sieht so aus:OT: bin ich blind??
finde den button :"letzten ungelesenen Beitrag nicht.."
Is er weg?
Und noch denke ih WTF was ein schrott^^
Nein, es ist schlimmer und viel zu grell. Aber ich frag mich, was Kollege Dunkelvieh dazu sagt, der muss ja schon nen Herzklabaster von soviel Weiss haben.
Welche Farben sollte esfür dich haben?
Habt ihr eine Idee, wie ich die Software vom Heatmaster (scheißdreck) zum laufen bekomme?`Er startet sie, aber ich bekomme da Fenster nicht geöffnet.. Also in der taskleiste ist es da, aber wenn manes anklickt öffnet sich kein Fenster.. Neuinstallation und Neustart hat alles nichts genützt.. Bin grade kurz davor das Ding gegen die Wand zu schmeißen.. Versuch schon seit ner Stunde den Rotz zum laufen zu bekommen..