[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

wenn es ihm darum geht wassergekühlte Karten haben zu wollen mit weniger Leistung....verklopp die 2 Matrix und kauf ne GTX570 vom Kingmod oder ausm Forum.
...oder ein CF, ich kenne da einen der überlegt seine zwei 5870@ek zu verkloppen. Der weiß nur noch nicht so recht wegen der aktuellen Lage das keiner weiß wann die GTX680 letztendlich erscheinen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amd kommt bei mir nicht an auch wenn die 7970 nicht schlecht ist...war ja nur eine idee wie gesagt ich guck noch..mit 400 fur eine matrix lässt sich eine gute wakü bauen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich werde bei meinen drei GTX 580 bleiben...es sei denn, die neue Generation(Kepler) wird im SLI von der Leistung her gleich meinem 3-Way SLI oder noch besser sein...und die Optik der Wasserkühler muss auch stimmen....
 
muss nicht umbedinkt sein...wenn ich auf Kepler umsteigen soll, dann lieber Refenenz Design... bei meinen DCII hatte ich zu der Zeit keine andere Alternative und hab den Herstellern auch fast ein halbes Jahr Zeit gelassen, bevor ich die Sammelbestellung mit Marc ins Leben gebracht habe...ich will nächstes mal sicher nicht so lange auf einen Kühler für die Grakas warten...

ach fasst vergessen...hab die Grakas zu der Zeit sehr günstig ersteigert...also wollte ich die auch behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
verklopp beide Matrix und du hast ne anständige Wakü ;)
Auf die Optik der Keplerkühler bin ich auch gespannt. Ich hoffe nur nicht das die GTX680 laut Spekulationen wirklich erst im Juli erscheint^^ :wall: :kotz:
Wird auch Zeit für was neues schickes.
@VDC -> L.E = Limited Edition? :hmm:
 
achja...da war noch was. Son Mist geht bei mir halt in die Schublade "error"
 
ich kann mich nicht beklagen...bei meiner Sammelbestellung hat bis auf den Zoll alles tip top geklappt...ohne Zwischenfälle...
 
tornado du musst mal dringend ne neue signatur erstellen am besten über sysprofile
 
ach ich behalt die beiden matrix scheiss auf die gtx590 bau ich mir eben eine wakü nur für cpu auf reicht mir auch dicke :) :)
 
keine ahnung ist halt schade das es keine wakühler dafür gibt wollte wenn komplett wakü und dachte dann an eine 590 gtx die ich für 400 bekomme..800 für meine beiden matrix..damit lässt sich dann auch ne wakü + gtx590 bauen , aber habs mir nun anders überlegt.. kühle ich eben nur die cpu mit einer wakü mit reserven... sollte dann kepler kommen erweitere ich die und die matrix laufen auch so kühl
 
seit ich 2 AMD HD 5970 hatte, halte ich nicht mehr viel von den Dual Grakas... lieber ein normales SLI/CF ...wie ich jetzt habe...
 
Oo ist das normal das man mit dem 15,9/11,1 er Tygon so schlechte Biegeradien hin bekommt??
2012-01-04 20.42.47.jpg

Kann doch nicht sein, der knickt so ein =(
 
Oo ist das normal das man mit dem 15,9/11,1 er Tygon so schlechte Biegeradien hin bekommt??
Das ist normal. Besser wird es mit 15,9/9,5er Tygon.
Alternativ jeder andere 10/16er Schlauch.
Nachteil ist da nur das die alle nicht so klar sind. Aber das ist der Tygon nach ein paar Wochen auch nicht mehr.
 
Och ich hab den Tygon nun schon 2 monate und der sieht echt noch Top und super klar aus! Mir ist es eig nur wichtig das die Schläuche weich sind.... die anderen sind mir einfach viel zu hart und bekommt man ja niemals auf ner Tülle Òó nunja muss ich bissel testen^^
 
warum ist ne GTX590 ne Spaßbremse ??
und wo bekommt man die für 400,-€ ??
Irgendwie finde ich die Kühler für die Dualkarten schicker. Allerdings sind die auch gleich doppelt so teuer, obwohl weniger Material verarbeitet wird ?->gemein^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh