[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann man schlecht takten, die Spawas sind begrenzt.
Wenn WaKü dann bitte auch HW mit OC Potential. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..nee 590 soll eine Spassbremse sein..??..wüsste jetzt auch nicht wieso das so sein sollte. Ohkai, man kann den intgrierten SLI Modus nicht deaktivieren aber ohkai, eigentlich sollte die doch überall soviel Dampf haben,d as man über die magischenn 30fps kommt

E://

...axxo..wegen dem *takkern ist sie also eine Spassbremse...verstanden ich das...
 
Dummes Gelaber ;)
Ja, die Karte hat ihre Vor- und Nachteile, ist deshalb aber noch lange keine Spaßbremse.
 
Ja schon echt doof =/ aber ich versteh nicht wie ihr so nen harten schlauch auf Tüllen bekommt? Hab hier nen 16/10er Masterclear und da hat man null chance den auf die 13er Tüllen zu bekommen... Der Tygon geht da kinderleicht drauf!
 
Musst kochen bzw. warm machen und schnell sein dann geht das einwandfrei :d
Nur ab bekommen wirst den ohne schneiden nicht mehr :(
Also ich hab den zumindest nicht mehr ab bekommen.
 
Hast schonmal probiert das Ende des Schlauches unter einen Fön zu halten, so das er dann ziemlich *wabelig*(weich) wird..??

Damit habe ich bis jetzt jeden Schlauch auf 13`er Tüllen vom VL3N Schnellkupplungsset bekommen...:fresse2:

E://

@graebens....jepp...da muss man schnell agieren..;)
 
Ja schon echt doof =/ aber ich versteh nicht wie ihr so nen harten schlauch auf Tüllen bekommt? Hab hier nen 16/10er Masterclear und da hat man null chance den auf die 13er Tüllen zu bekommen... Der Tygon geht da kinderleicht drauf!

Habe auch Masterkleer, geht ganz einfach: Ich nehme mir immer eine Schale heißes Wasser und tauche die Schlauchenden 20-30 Sekunden rein. Der Schlauch ging bei mir danach völlig problemlos auf z.B. 13er Tüllen bei meinen VL3N Schnellverschlüssen.
 
Ist aber enttäuschend, selbst mir 13/10 Primo kann man sowas vernünftig verbinden...
Ja schon echt doof =/ aber ich versteh nicht wie ihr so nen harten schlauch auf Tüllen bekommt? Hab hier nen 16/10er Masterclear und da hat man null chance den auf die 13er Tüllen zu bekommen... Der Tygon geht da kinderleicht drauf!
Ist doch gar kein Prob, wenn er denn mal nen bissl mehr Schlauch nehmen würde, selbst mit 16/11er MK klappt das dann:
 
Nein das klappt mit dem Tygon echt nicht, habs auch mit nem längeren stück probiert, knickt so weg =( aber werde das mal mit MK probieren
 
Na ich hab sowohl den 15,9/11,2 und den 15,9/10mm und mit beiden klappt das mit engen Radien. Mach es wie VDC geschrieben hat ein wenig drehen ;)
 
Hardwaremax findet alles von Phobya irgendwie gut, vergibt in den von mir gelesenen Reviews immer "Awards" und steht unter zig Artikel im Aqua Tuning Shop als Referenz. Ich erwische leider regelmäßig Ausschuß unter diesem Markennamen.
Ich muß wohl unheimlich Pech haben oder bin an die Jubelperser von Aqua Tuning geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wie dick sollten die Wärmeleitpads für einen AC Ramplex Copper sein, reichen da 0,5 oder lieber größer?


gruß moped
 
Es ist egal, wie dick die sind, man kann ja den Abstand der Auflageflächen einstellen, von daher: Nimm was du da hast, ansonsten die dünnste Version.
 
Dank dir für die Info, ich muss eh noch Zeugs bestellen von daher bestelle ich einfach paar Pads mit kann man ja immer gebrauchen :)
 
0,5er reichen :wink:
 
Hat jemand nen Tipp zum Schläuche entstauben?

Meine, Masterkleer 16/10 Schwarz Retail, kleben wie Hölle. Da hilft der Swiffer mit dem ich den Rest des PCs abstaube gar nix. Im Gegenteil, der Staub außem Swiffer bleibt an den Schläuchen kleben -.-
Nen feuchtes Taschentuch um den Schlauch legen ist bisher noch die beste Option, aber auch nicht so wirklich toll.
 
Hehe, dann weißt du wenigstens wie du den Swiffer sauber bekommst.. :fresse:

Staubschutzfilter?
Hatte ich bei meinem Masterkleer 11/8 weuß aber nicht, die Probleme..
Gürße
 
Hat jemand nen Tipp zum Schläuche entstauben?

Meine, Masterkleer 16/10 Schwarz Retail, kleben wie Hölle. Da hilft der Swiffer mit dem ich den Rest des PCs abstaube gar nix. Im Gegenteil, der Staub außem Swiffer bleibt an den Schläuchen kleben -.-
Nen feuchtes Taschentuch um den Schlauch legen ist bisher noch die beste Option, aber auch nicht so wirklich toll.

Ich nehme immer ein mit Silikonspray benetztes Tuch.
 
Hab nen EK Supreme hier im MP gekauft und das sind alle Jet Planes dabei.

Welche sind denn jetzt gut für was? Auf der Anleitung steht nur, dass man da experimentieren kann... aber eigentlich will ich einmal zusammen bauen und gut...

Gibts dazu einen Test?

Mfg Bimbo385
 
scamps hat das mal getestet. Eine ist für besten Durchfluss und eine andere für gute Temps. Weiß jetzt aber leider nicht mehr, welche das waren.
 
vllt. meldet sich scamps mal hier, ich bemühe mal die Suche...

geht die eigentlich wieder richtig?


Mfg Bimbo385
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh