Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oo ist das normal das man mit dem 15,9/11,1 er Tygon so schlechte Biegeradien hin bekommt??
Ja schon echt doof =/ aber ich versteh nicht wie ihr so nen harten schlauch auf Tüllen bekommt? Hab hier nen 16/10er Masterclear und da hat man null chance den auf die 13er Tüllen zu bekommen... Der Tygon geht da kinderleicht drauf!
Ist aber enttäuschend, selbst mir 13/10 Primo kann man sowas vernünftig verbinden...
Ist doch gar kein Prob, wenn er denn mal nen bissl mehr Schlauch nehmen würde, selbst mit 16/11er MK klappt das dann:Ja schon echt doof =/ aber ich versteh nicht wie ihr so nen harten schlauch auf Tüllen bekommt? Hab hier nen 16/10er Masterclear und da hat man null chance den auf die 13er Tüllen zu bekommen... Der Tygon geht da kinderleicht drauf!
Kann man schlecht takten, die Spawas sind begrenzt.
Wenn WaKü dann bitte auch HW mit OC Potential.
Hat jemand nen Tipp zum Schläuche entstauben?
Meine, Masterkleer 16/10 Schwarz Retail, kleben wie Hölle. Da hilft der Swiffer mit dem ich den Rest des PCs abstaube gar nix. Im Gegenteil, der Staub außem Swiffer bleibt an den Schläuchen kleben -.-
Nen feuchtes Taschentuch um den Schlauch legen ist bisher noch die beste Option, aber auch nicht so wirklich toll.