Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Does it survive New World?Can your waterblock run Crysis?
Löst bei mir eher Kopfschütteln aus. Es ist ein massiver Klotz. Das Display ist durch Schläuche oftmals auch verdeckt. Dazu muss man mindestens zwei Kabel hinführen. Sogar einen HDMI-Stecker steht dann seitlich ab. Ich finde eine cleane und industrielle Optik immer besser. Gerade weil ein solches Display überhaupt nichts mit der Funktion des CPU-Kühlers zu tun hat. Die Displays von Aquacomputer haben ja noch einen gewissen Sinn (den Cuplex habe ich ohne Display gekauft). Aber komplexe Informationen gehören nicht auf einen CPU-Kühler. Ein Display im Rechner - ok, aber nicht auf dem CPU-Kühler.Ich glaube ich muss bald mal wieder was aus Fernost bestellen.
Der HFN ist direkt im Sichtfelt und anhand dessen 3 Werte weiss ich ob alles okay ist, das dutzende male Täglich.Auch auf die schönen Next Displays guckt man doch eigentlich eher selten
Temps Mo-Ra in, Mo-Ra out und l/h, mehr brauche ich nicht. dank der neuen GPU Blocklösung hab ich nun nichtmehr 70 sondern 60 l/h, das passt bei 15% Pumpe.Das Display vom HF Next ist bei mir auch das einzige das tatsächlich genutzt wird.
Aber nun geht, so wie es ausschaut, der Sensor für die Leitfähigkeit nicht mehr.
Zeigt jetzt 0.0 µS an und taucht unter HWiNFO gar nicht mehr auf...
Lösung: Rechner aufn Rücken legen und dann erst Pumpenvollgas geben. 💡 Hat nochmal kräftig gezischt und gesprudelt. Bläschen bleibt weg, Pedant ist zufrieden. ☺️es gibt hier ein hartnäckiges Luftbläschen (ca. 5mm Durchmesser), das sich im oberen rechten Eck des CPU-Kühlers wohlfühlt und nach Beseitigung bald wiederkommt. Flow niedrig/max hilft nicht, Mo-Ra umlegen auch nicht, ein- und ausgeschaltet wird der Rechner ohnehin mehrmals täglich. Ich muss das Gehäuse komplett auf den Rücken legen, dann wird das Bläschen weggesaugt. Spielt auch keine Rolle, ob der Kreislauf komplett zu ist oder eine Schraube am AGB zum Entlüften leicht geöffnet. Das Verhalten tritt auf, seit ich eine zweite D5 in Betrieb habe. Eine Idee?
Anhang anzeigen 654186
Dann würde es ja der Pumpe zu 100% entgegenwirken.Naja so wie ich es mir vorgestellt habe ist es nicht, dachte es saugt richtig die Luft raus.
Die Aquastream kann man nicht soweit runterregeln, die hat nur hinten 2 pins zum überbrücken für den Entlüftungsmodus. Glaube dann dreht sie langsamer, aber da komme ich nicht wirklich hin weil die da unten im Schacht liegt. Habe jetzt etwas probiert runter- und hochzuregeln, aber bisher habe ich keine Luft gesehen.Dann würde es ja der Pumpe zu 100% entgegenwirken.
Du musst beim Entlüften schon die Pumpe einstellen, optimal währenddessen von 15 bis 100% regeln und das ab und an, bei mir geht dann die Luft im CPU Kühhler binnen 15 Sekunden raus und bleibt draussen.