JojoTheMaster
Urgestein
Aber warum dann gleich 2 Pumpen? 1 Laing ist doch schön unauffällig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ JPbold
Ich tendiere momentan aus der gleichen Motivation zu der Kombination 2x DDC mit dem AC Dual-Deckel. Der Deckel gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht und bietet ausreichend Anschlussmöglichkeiten.
Bastelorakel schrieb:Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber das ist einer der lautesten Deckel, die ich damals getestet hatte! Der von XSPC macht seinen Job leiser.
Kann man mit Ja beantworten.€dit: Ist Delrin besser bzw. widerstandsfester als Plexi?
Kann man mit Ja beantworten.
wie soll das gehen? Am Ende emitiert das Teil doch die gleiche Wärme, beim Energiesparmodus hat die vorher nix getan, beim Neustart schon. Der Effekt hält ja auch nur nen paar sec an.kann mir jmd bestätigen das wenn ich aus dem energiespar modus windows starte der cpu kühler bleibt als bei einem neustart?
home prem reicht auch und ja, mit 2 GB läufts schon ordentlich.Was soll ich kaufen, Win 64 Professional oder Ultimate für einen Ideapad 205 ? Und reichen 2GB Ram ?
Nimm eine DDC-1T, das wird reichen und macht schon genug Krach , bei 2 geht man ja kaputt, bei +(en) erst recht. Wenns nur um Optik geht: 2 DDC-1T (keine + !) und der alte Luxx Deckel, der ist ja einfach standesgemäßDie AQ sieht einfach hässlich aus wie ich find ..
danke euch!
ok gut dann scheidet meine aus weil hab hier sone kleine von NZXT mit Display und ich glaub das wird nicht reichen.
Jemand nen einfachen Tip um die verdammte Luft ausm System zu bekommen?
Habs schon mit kippen vom Radi versucht, bringt aber rein gar nix -.-