Ich neige im Moment zum Perfektionismus stand meiner jetztigen Planung mache ich einige Kabel selbst. Ich sehe mich schon wieder 3 Monate sleeven ...
Oder siehe meine Signatur, selber Kabel und Buchse basteln, ich habe leider keine Ahnung davon, kein Lötmaterial und kein Geld dafür ;P
Obwohl eine Lötstation, Multimeter und Dremel (den habe ich immerhin) zu jedem Bastler gehören.
Bin immernoch am überlegen ob Octo oder Quadro, am Octo ist zumindest 2x RGBpx mit je 90 LEDs dran.
Mein nächstes Vorhaben kostet wieder sauviel. Werde vieles davon über Monate und mehrere Shops sowie gebraucht kaufen müssen.
WC 2x transparenter Schlauch, sowie bei AC Octo+ Quadro sind Platzhalter.
Damit kann ich dann MoRa 3, MoRa 2, MoRa 2, 2x D5 MoRa, 1x D5 Next+ Tube und 420er X Flow intern, in jeder nur möglichen Konstellation nutzen.
Bin maximal mobil aber auch pleite.
Aktuell mit wirklkich beschissenen Alphacool Schnellkupplungen wo beim trennen gut was herauskommt, sind auch sehr locker aber dicht und zu QD3 kompatibel da genormt.
Popelige Lowara D5 mit Poti welche summt und pfeift, dazu ein Alu Pumpencase von Bykski EOL, diverse Schlauchreste und wenig Platz ;P
PC zu MoRa der der später an der Wand verbaut wird mit Mayhems passt gut ins helle und weisse Zimmer, die AC EPDM werden mit den WC EPDM im Gehäuse getauscht+ Verbindung zwischen QD3 um MoRa 2+2 zu verbinden (der zweite MoRa 2 wird nur für den Somme mit Eisbad genutzt oder auf dem Balkon mit Tauchpumpe im Bottich, anschliessend wird das Wasser für die Blumen genutzt, dank Pumpe verteilt ^^)
Wirklich wichtig wären diese Teile
Dualtop mit Mount,
1x QD3 16/10 auf M+W,
1x QD3 M+W auf G1/4
2x Pumpen,
Corsair 7000X Gehäuse.