homelander
Profi
Die betreffende Seite listet nur RAID Modi auf und erklärt was diese bedeuten, das hat keinerlei technischen Bezug zu Mainboards
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde schon eher eine durchgehende Litze nehmen.2 oder 3 Kabel einfach zusammenstecken würde auch funktionieren oder täusch ich mich da?
Oh Schreck, oh Graus. die... Öhm ich würde prinzipiell auf das Adaptieren von mehreren Verlängerungskabeln verzichen und lieber mal im Forum Fragen ob nicht jemand fix ein Kabel bauen kann. Würde mich auch anbieten @Ralle86 .Hab auch nur 90 cm gefunden, 2 oder 3 Kabel einfach zusammenstecken würde auch funktionieren oder täusch ich mich da?
Dasselbe wie bei Steckerleisten die hintereinander gesteckt werden, es kann schmoren und brennen sobald zuviel oder hohe Dauerlast drauf kommt, wird halt irgendwann warm, gerade bei zu dünnen Litzen.Ich kenne mich da nicht so aus, ich benutze selber so ein Verlängerungskabel, sind allerdings nur 60 cm.
Was könnte da schlimmstenfalls passieren.
Ich nehme dafür derzeit ein 11 Jahre altes AX850 Gold, hatte mal ein kleines NT wie bei dir aber das schaffte nicht beide Dualtoppumpen bei 2x 34-37W und es fehlte dann noch 1 weiterer Molex+ 2x Sata, nur zum befüllen war mir das nicht genug und bessere wären dann zu teuer gewesen.für Molex habe ich ein externes Phobya-NT, damit befülle ich auch meine Wakü
Das wäre natürlich richtig cool. Es soll auch nicht zu deinem Nachteil sein 😊Oh Schreck, oh Graus. die... Öhm ich würde prinzipiell auf das Adaptieren von mehreren Verlängerungskabeln verzichen und lieber mal im Forum Fragen ob nicht jemand fix ein Kabel bauen kann. Würde mich auch anbieten @Ralle86 .
Die Version mit 70W hab ich auch da, aber ich hab auch schon schlechtes davon gehört, daher bin ich für den Dauereinsatz da sehr vorsichtig.für Molex habe ich ein externes Phobya-NT, damit befülle ich auch meine Wakü
wahrscheinlich habe ich auch die 70W Variante, das war nur das Beispiel zur Veranschaulichung, bei mir schafft das Ding aber problemlos die 2x D5
Das Teil wird die beiden Pumpen auch problemlos packen, da habe ich keinen Zweifel.
War das nicht eher allg. vor NTs mit fragwürdigem Ursprung bzw. nicht klar definierten und geprüften Specs?Shiggy hat vor dem Müllnetzteil im AC Forum auch gewarnt.
Brauchst ja nicht zwingend löten - Molex crimpt man. Beispielsweise bei mdpc-x jeweils eine Buchse, Stecker und 10m AWG15 (+ crimpzange) kaufen (Oder günstiger jemanden finden der dir eine Zange leiht...). Schon hast du 2,5m Molex-Verlängerung mit 1,5mm². Oder bei Bedarf auch wesentlich länger. Der Verlust bei dermaßen niedrigem Verbrauch ist bei 1,5 mm² selbst bei extremen Längen absolut verkraftbar.Ein höherer Querschnitt wäre auch eine Idee. Ich bin nur eine totale Niete im löten 🙈
Deshalb gibt es wohl das O11 AirDie Glass Frontscheibe verhindert einen brauchbaren Airflow.
Die 37 W gelten nur, wenn du sie mit 24 V betreibst. Bei 12V sind wir bei ca. 24 W.2x 34 bzw 37 W liegen ja nur bei 100% an und dann auch nicht immer
Und, hast du das Dokument gefunden?Die betreffende Seite listet nur RAID Modi auf und erklärt was diese bedeuten, das hat keinerlei technischen Bezug zu Mainboards