Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder um das etwas anschaulicher darzustellen:0.6 Nm Drehmoment erhält man, wenn man einen Hebel von 1 Meter länge hat und da 0.6 N Kraft aufwendet, also z.B. ein Gewicht von ~59 Gramm auf den Hebel stellt. Das ist deutlich mehr als einige hier denken.
Zumindest bei kleinen Blasen funktioniert das Abscheiden noch sehr gut. Schlimm ist es allerdings bei Mikrobläschen bei ca. 0,5 mm und darunter (Kühlflüssigkeit wird dadurch u. U. milchig), da werden sie etwas verstärkt wieder angezogen. Je nachdem wäre ein Aqualis mit klassischem Prallblech die bessere Wahl, vielleicht auch ein Ultitube aufgrund seines feinen Siebes.Hat jemand Erfahrung mit dem Heatkiller Tube im Bezug auf hohen Durchfluss?
Saugt der nicht wieder die Luft die AGB abgeschieden werden sollte direkt unten wieder an? Also grade bei 200l/h aufwärts...
Der einzige Drehmomentschraubendreher, den ich im PC-Bereich bisher genutzt hatte, war der, wo den Threadrippern (bei mir der 3960X) beiliegtIch hatte mir als Wakü-Anfänger sogar auch einen gekauft, da ich nicht wusste, was genau auf mich beim GPU-Umbau zu kommt
Genutzt habe ich ihn allerdings noch nie, obwohl inzwischen 6 GPUs umgebaut
@Sinusspass Aufgehängt ist sie, der Test wird aber noch etwas auf sich warten lassen:
Hausgebrauch natürlich nicht. Nutze ich auf der Arbeit. Für Aderquerschnitte bis max. 0,14mm2 braucht man bei manchen Schraubverbindungen sehr wenig Drehmoment. Da sind die Schrauben so klein wie in Uhren oder Smartphones. Manche Verbindungen können nicht oder nur Schwer gelötet werden. Deshalb nimmt man auch heute noch Schrauben. Wird aber selbst bei mir auf der Arbeit schon viel weniger.0.05 Wofür nutzt man das denn im Hausgebrauch?
Da nicht im Sichtbereich… also technisch nichts. Aber ich hab ne Bestellung bei AC laufen. Die zieh ich auch durch. Ich brauche noch zwei Splittys Bzw noch Kleinkram, der auch in der Bestellung ist. ich muss einfach warten….Was spricht gegen EK oder Watercool (außer der Farbe bei WC)?
Der von WC ist auch out of stock.Was spricht gegen EK oder Watercool (außer der Farbe bei WC)?
Me too.Hmm, der EPDM von Aquacomputer ist hart ausverkauft. Seit drei Wochen warte ich, aber auch schon vorher stand der auf "rot".
Ich nehme einen.Beim Kühler sortieren noch 2 Airplex Evo 1800 gefunden
Ist als 3m retail lieferbar.Der von WC ist auch out of stock.
Wenn du einen loswerden willst, ich hätte InteresseBeim Kühler sortieren noch 2 Airplex Evo 1800 gefunden
Ob die sich mit den 4 Moras vertragen? Dann wäre die wand voll
"Mondrakete"Das ist zwar eine gute Antwort, aber ich finde das beantwortet den Kern der Frage nicht.
Das ist eine Wasserkühlung, keine Mondrakete.
Wenn man nicht in der Lage ist Schrauben im PC ohne Newtonmeter-Schraubenzieher und -Angabe anzuziehen ist das definitiv das falsche Hobby
Das ist eine Wasserkühlung, keine Mondrakete.
Bei mir klappen Alphacool Eiszapfen und EK Classic STC gut.Welche Fittinge empfehlt ihr für EK ZMB 16/10er Schlauch? Möchte morgen mit meinem Zusammenbau anfangen
Was ist mit Barrows?Bei mir klappen Alphacool Eiszapfen und EK Classic STC gut.
Das kann ich dir nicht sagen sryWas ist mit Barrows?
Was ist mit Barrows?
Geht auch, ist aber etwas schwer zu verbauen. Da braucht es dann etwas mehr Kraftaufwand, um nicht zu sagen Gewalt, damit die Überuwrfmutter greift. Ich spreche da aus Erfahrung, immerhin benutze ich die Kombination. Empfehlen würde ich es aber niemandem.Was ist mit Barrows?