moin Leutz,
mir stellt sich schon seit längerem die Frage, ob es einen großen Temperaturunterschied zwischen einem Mo-Ra 2 Pro der mit 4x180er Lüftern und bspw. nem 360er Radiator gibt.
Jetzt ist natürlich nicht nur die Anzahl der Lüfter entscheidend für die Kühlleistung sondern auch die Größe der Kühlfläche des Radiators selbst.
Der Grund ist einfach, ob ich aufgrund des besseren Transports bzw. besseren Mobilität des Gehäuses vom Mo-Ra 2 auf nen 360er umrüste soll oder eher nicht.
So und Ich denke dabei, daß der downgrade nicht so ins Gewicht fallen würde oder?
Der Mo-Ra ist aus meiner Sicht eh etwas overzised, so daß die Kühlleistung zwar enorm ist, aber nicht umbedingt notwendig.
Aber was habt Ihr so für Vorstelllungen, Erfahrungen und könnt mal was dazu sagen. Ebenso würde mich interessieren,
ob jemand nur aufgrund der besseren Kühlleistung den Mo-Ra im Gegenzug eines 360er vorziehen würde.
Zumal der Mo-Ra 2 ja leider nur außerhalb des Gehäuses aufgestellt werden kann und in Sachen Mobilität den Kürzeren zieht.
beste Grüße
BolzenwerfeR