3,72 Euro werden abgezogen, mehr geht nicht. Grad bin ich nicht bereit. Vielleicht, wenn nach Inflationskapriolen dann 250 Euro zu zahlen sind. Dann werde ich mich ärgern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich passende Schräubchen im Bauhaus finde, bestelle ich natürlich nicht.Wieso bestellen? Gibts sowas nicht bei euch im Baumarkt? Was man schraubentechnisch im Baumarkt nicht bekommt: schwarze bzw brünierte Schrauben.
Wichjtig wäre halt dass man die Schrauben bruchsicher festziehen kann.Wenn ich passende Schräubchen im Bauhaus finde, bestelle ich natürlich nicht.
Das liegt aber dann an den Bohrungen oder ?Was mich etwas ärgert, bei dem Mount für das Top sind keine Schrauben mit versenkbarem Kopf dabei.
Der Mount an sich ist nicht der beste, ist Alu was hält aber Stahlblech wäre hier perfekt, mir gehts aber auch um die ANordnung der Bohrungen und dass die Plate einfach sehr schmal/ klein ist.Das liegt aber dann an den Bohrungen oder ?
Sind das Durchgangslöcher ober haben die eine Senkbohrung ?
EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch 15.9/9.5mm mattschwarzWas für einen Schlauch hast du genommen?
Habe gute Erfahrungen mit Ultitube (150 bzw. 200 ml) Pro D5 oder D5Next, da sind eine Druckausgleichsmembran sowie Filter integriert.Pumpen/AGB-Suche
Das ist normal ... macht bei mir im großen Loop zwischen 25 & 35 Grad Wassertemp bis zu 8 l/h mehr auswenn die Wassertemp steigt geht auch der Durchfluss leicht hoch
Ich würd als erstes die Pumpe ausbauen/untersuchen,Vermutlich also irgendwo Schmodder in nem Sieb, aka Düsenkühler? Geil, hab ich Bock drauf.
Wer oder was ist im Rindsleder ... ich mal wieder nixxe verstehn 🤣tropft nicht immer sichtbar heraus oder im Rindsleder.
Jaja mein Handy wieder.. sollte Rinnsal heißen.Wer oder was ist im Rindsleder ... ich mal wieder nixxe verstehn 🤣
Ich kriege mit nem 360er (2x 180mm) + 280er im Torrent 560W (2x EPYC 7763) locker gekühlt, allerdings nicht wirklich lautlos.Suche mal wieder mach Erfahrungswerten und Meinungen- wieviel Watt denkt ihr bekomm ich mit einem 480er und einem 280er (beide 30mm) leise- muss nicht lautlos sein- gekühlt?
Momentan laufen ein 3700x und eine 2080 Super mit maximal 220 Watt was kein Problem sein wird, nur soll die GPU gegen wahrscheinlich eine 3080 12GB oder RX 6800 getauscht werden, was bischen mehr zu kühlen wäre