citsejam
Enthusiast
Wow, schaut euch mal dieses "Einzelstück" aus dem AC-Forum an:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie in der Regel nicht.Hab gehört das die ziemlich heiß werden soll
1. Durchflussbremse ID 8mm vs. 10mm ist komplett zu vernachlässigen, oder? Habe noch reichlich Alphacool TPV Anschlüsse und überlege, die für den externen Radi zu nutzen.
2. Günstige Alternative für den Radiator zu den Arctic P14, die nicht so zum Humming neigen?
Also ich weiß ja nicht.Wow, schaut euch mal dieses "Einzelstück"
Ich find es auch übel hässlich Aber ich bin einfach generell kein LED Liebhaber, deswegen ist mein Urteil vermutlich eher weniger Relevant, die meisten hier scheinen da ja drauf abzufahrenIch finde es fürchterlich
Wow 😳 das sieht doch schon sehr übel aus, Mal schauen ob ich beim nächsten Umbau/Wartung auch einen Filter im Kreislauf integriere.wenn ich diesen Filter (links) schon eher benutzt hätte, hätte der Kühlerboden nicht so ausgesehen
Mal ne frage. Hat jemand seine m.2 ssd wassergekühlt oder ist das SCHWACHSINN?
Hab gehört das die ziemlich heiß werden soll. Hatte bis jetzt keine, daher die Frage. Danke
Kurz: WOW!Und zu LEDs darf ich nix sagen
Aber was ist das für ein Zipfel?
Anhang anzeigen 820802
Man kann die ja auch abschalten, bzw. vom Effekt her reduzieren. Ich steuere meine LEDs mit der Aquasuite, da bleiben keine Wünsche offen.Lenkt das nicht extrem ab?
Ne das geht schon aber ich habe viele Profile erstellst.Lenkt das nicht extrem ab?
Oh doch! Ein Farbwerk 1080!Man kann die ja auch abschalten, bzw. vom Effekt her reduzieren. Ich steuere meine LEDs mit der Aquasuite, da bleiben keine Wünsche offen.
Du hast ja die natürliche Fertigungsschwankung von +%
Ja, stimmtOh doch! Ein Farbwerk 1080!
Jemand ne Idee wie man das wieder hinbekommt?
So sieht das nach ca. 9 Monaten mit nur destilliertem Wasser aus
Mein vernickelter Alphacoolblock sieht aus wie neu.
. Nächster Schritt wäre wohl eine Essigmischung.