Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wozu. ich lasse den deckel einige tage ab, bzw lege den nur lose drauf. man muss da keine raketenwissenschaft draus machen. ich habe vor 25jahren rohrnetzbau/anlagenmechaniker gelernt, ich sollte mit den kram gut klarkommen und habe seit aquariumzeiten im letzten jahrtausend jeden rechner mit wasser gekühlt, außer ganz kurz einmal ein laptop für 1jahr, bis das teil dann doch zu langsam unterwegs war.Ein überdruckventil ist hier definitiv vorteilhaft.
Ich habe eine D5 Next. Die dreht bis auf 1980 RpM runter. In meinem System schafft die Pumpe alleine keine 40l/h bei 2000 RpM sagt mein High Flow Next. Der zeigt erst ab 40l/h an, sobald es darunter geht zeigt er Null an.
was das für eine Pumpe ist, kann man nicht erkennen. Aber alle D5 Pumpen von ACL fangen mit 1800 oder 2100 RpM an.
den hab ich bei meinem 5er auch verbaut und der passt auch auf die Platte vom 6erfür den 5er gab es den wasserkühler. fliegt sicherlich seit 10jahren bei mir in der kiste in neu rum ^^ habe auch noch immer die 5er version verbaut, weil sie tuts halt.
Du kannst ja nen neuen Thread mit ner Umfrage aufmachen - würde mich auch wirklich interessierennoch einmal in die Runde gefragt: Gibt es überhaupt User die zufrieden sind mit dem Leakshield und die nötigen Unterdruckwerte für eine Dauerüberwachung erreichen ? Komme langsam ins grübeln ob ich mir das wirklich zulegen soll...
habe ich gemacht. Hoffe das ist so richtig ?!?Du kannst ja nen neuen Thread mit ner Umfrage aufmachen
Lief bei mir 6 Monate absolut Problemfrei bis ich etwas umgebaut habe da fing es dann an mit Ärger.noch einmal in die Runde gefragt: Gibt es überhaupt User die zufrieden sind mit dem Leakshield und die nötigen Unterdruckwerte für eine Dauerüberwachung erreichen ? Komme langsam ins grübeln ob ich mir das wirklich zulegen soll...
Der Fan Port 1 scheint hinüber zu sein. Habe gerade die Kabel durchgewechselt und vier Stück von den alten braunen NF-A20 entfernt. Ein einzelner NF-A14 startet dort nicht mal. Bin nun wieder zurück auf 4x NF-A20 auf einem Port. Der Leistungsunterschied war eh fast nicht spürbar.Für gewöhnlich trennen sich Quadro und Octo bei zuviel Last auf einen Header einfach aus und trennen sich kurz vom USB.
kopiere deine Erfahrungen auch mal hier rein, dankeLief bei mir 6 Monate
Aktuell vermeldet er selbst nur auf der Tube mit geschlossenem Kreislauf (20 cm Schlauch von in zu out) schon, dass da etwas undicht ist.
Ich bastel noch an einer Lösung diesen extern verbaut zu nutzen, da der MoRa höher steht als der PC / AGB, somit läuft das System bei Veränderungen halt voll und dezent über.
Das habe ich hier liegen, jedoch muss ich den LS auch oberhalb des höchsten Punkt einsetzen, dafür müsste der vom Multiport aus dem PC heraus und das ist schlecht umsetzbar.es gibt dafür ein Umbau-Kit zu kaufen:
Standalone-Montagesatz für LEAKSHIELD - Aqua Computer
Standalone-Montagesatz für LEAKSHIELD: Montagesatz zur Nutzung eines LEAKSHIELD für ULTITUBE (34137) ohne ULTITUBE Ausgleichsbehälter. Technische Daten: Abmessungen mit Halterung: ca. 140 x 82 x 46 mm Anschlussgewinde: G1/4 Lieferumfang: - Einlegeplatte aus Acetal - Dichtung - Befestigungsring...shop.aquacomputer.de
Wenn ich mir das 2. Bild von dir anschaue, so sieht einer meiner beiden Anschlüsse auch aus, der Verschluss schnappt nicht mehr zurück, kann man das fixen? Hab mal 2 männliche Stück vorsichtshalber nachbestellt.Habe gerade noch einmal mit meinen QD3 Ersatzteilen von ALC herumgespielt und es ist nun der zweite, bei dem es ab einem gewissen Druck undicht wird.
Letztes Mal hatte ich die Vermutung, dass dort ein weicher O-Ring gelöst war, jetzt habe ich den Beweis nur nach aussen hin gelöst.
Die Dichtung kommt aus dem kleinen inneren Ringbereich, an dem der äußere herunter geschoben wird.
Weiss noch jemand den Namen der Person, welche vor einigen Jahren so einen QD3 vertikal durchgesägt und Bilder davon geposted hatte?
Korrekt, 90° Adapter + Fitting.Kann mir wer sagen, ob Aquacomputer gar keine 90° Fittinge mehr anbietet sondern immer 2 gekauft werden müssen?