Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reicht vielleicht schon eine paar Minuten, einfach beobachten.Also pack ich beide Pumpen mal ne Stunde auf 100% okay..
kein Ding, einfach mal versuchenDankeschön Neo! Und einen guten Rutsch!
Die DC-LT würd ich aber dann rauswerfen. Die wird mehr bremsen als nutzen.Yeah, heute noch eine Lieferung bekommen, damit kann ich morgen hoffentlich weiterbauen
Nachdem meine D5 ja keine PWM Steuerung mehr kann durch ein falsches custom Kabel, und ich daraufhin feststellen musste, dass eine DDC und eine kleine DC-LT zusammen nur laut und Durchfluss können oder halt leise und keine 40l/h mehr, habe ich mich entschieden nochmal deutlich aufzurüsten.
-> die D5 wird ausgetauscht durch eine neue D5 + zwei weitere DDC. Im Anhang das Top dafür
Mit 3x DDC + 1x D5 + 1x DC-LT sollte dann hoffentlich trotz nehme dual MoRa plus jede Menge harte 90° Winkel genug Durchfluss mit leise gehen.
Selbst dann wär's wahrscheinlich vernachlässigbar, weil genug platzt ist damit das Wasser einfach durch die Pumpe fließen kann - selbst wenn sie stehtDie bremst auch nicht. Sie läuft mit so viel Drehzahl, dass die Fliessgeschwindigkeit des Wassers immer noch weit aus geringer ist. Erst wenn der Durchfluss oberhalb des des Fördervolumens der kleinen Pumpe liegt, bremst sie.
Richtiger Pumpen Zoo ^^Mit 3x DDC + 1x D5 + 1x DC-LT
Kommt die Zotac weg? Bzw. was denn stattdessen?da ich aktuell nochmal die GPU getauscht habe bzgl. Test vor dem Verkauf.
3x DDC + 1x D5 + 1x DC-LT
Wir sind doch hier im Luxx!?!Richtiger Pumpen Zoo ^^
Wer wakü Komponenten mit Dispo kauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren...eigentlich sollte eine CPU-Kühlung als erstes die Wärme vom Hot Spot aufnehmen dann den Rest der CPU. Ich kann mir gut vorstellen, das deshalb auch die Flussrichtung so ausgelegt worden ist. Ob das wirklich so gemacht wurde, weiß ich nicht. Soll ja auch irgendwo Hersteller geben, die nur darauf bedacht sind den Kunden zufrieden zu stellen, siehe EK sind immer die ersten und teuersten. Ich habe den für AM4 jetzt auf AM5, naja er kühlt.
@Neo52
jetzt wo Du es schreibst, ich wollte immer mal wissen wofür das LUXX steht. Zurück haltend, verständnisvoll, immer Hilfsbereit, sinnvolle Tips oder sche......drauf, was kost die Welt, solange die Bank den Dispo nicht sperrt? Kann ja auch sein, dass das ein Schreibfehler ist und das Tier ist gemeint. Man weiß es nicht!
DP Ultra ist kaum leitfähig wenn es frisch ist. Wenn Du schnell genug ausmachst, könnte man Glück haben...Wisst ihr was echt Spass macht?
Ich sags euch: wenn sich ein drehbares Distanzstück dazu entscheidet, nachdem man die 3x neuen DDCs dazuschaltet, einfach mal aufzugehen...direkt zwischen den Pumpen und dem 2. MoRa.
Ich hab gerade ungefähr ~1,5-2 Liter DP Ultra in meinem Büro vergossen...
Aber: Glück im Unglück. Wäre es im laufenden Betrieb passiert, wäre das wohl ein ziemlich Totalschaden -> Rechner steht unterhalb der MoRas...