theGooch12
Semiprofi
@Gooch
nice Case hast du da *sabber*, aber über 400 Lappen fürn Case ist mir dann doch too much. Ich finde die LianLi Preise manchmal ja schon frech.
Die Profile habe ich auch gespeichert...wenn nicht die Unlust da wäre diese dann zu laden
Die Kiste tuts erstmal bis ende des Jahres. Vielleicht kommt nach Ivy was noch interessanteres und dann bekommt meine Frau den. Da darf er dann @ Stock laufen solange sie lustig ist
Ich betreibe die CPU jetzt ja innerhalb der Intel Spezifikationen..also Wenn die CPU dann anstatt 10 nur 6 Jahre hält....bis dahin hat meine Frau/Kinder wieder nen Neuen da stehen
Danke
Bin nicht sicher ob du die Fotos von meinem Little Devil ein paar Seiten zurück gesehen hast, aber ich habs wirklich verschandelt mit dem UV-Green Theme^^
Es hat nie gepasst aber ich wollts nicht wahr habenxD
Jetzt kommt die GTX 580 Lightning aber auch in den Kreislauf und ich hab ein Case gerechtes Thema gewhält Hab mir den Lightning Block aus Taiwan bestellt von bitspower mit noch paar chrome 1/2" Schraubis, weils bei LE 60€ teurer wäre:P
Hab auch das ganze Case ausgeschlachtet, Festplattenkäfig wieder rein, etc etc, damits 100% mit dem neuen Build wird
Ivy wird auf jeden Fall interessant werden, aber ich denke nicht, dass sich was für den Extreme Overclocker ändern wird.
Ich persönlich hasse es zu overclocken auf 1155.
Auch wenn du viel höher kommst, es fühlt sich einfach nicht so "echt" und solide an wie bei X58
Wenn du auf nem i7 950 auf 4.6GHZ kommst ist es einfach viel aufregender, kA warum^^
Das einzige was mich im Moment interessiert ist wer den 1. Platz dieses Jahr macht, ATI oder Nvidia.
Auf wen tippt ihr?
Die 7970 sieht ja schon mal super aus.
Zuletzt bearbeitet: