theGooch12
Semiprofi
Bei der Version wurde kein Acrylglas als Deckel verwendet (kannte nur die Bitspower Version mit Acryl), das könnte schon aufs Gewicht gehen, trotzdem halte ich 2,5 Kg für unwahrscheinlich, aber wenn Deiner da ist, kannste ihn ja mal wiegen.
Ich fand die 1,3 Kg von L.E. schon arg.
Das ist meiner:Bitspower VG-NGTX580MLT Acrylic Top With Stainless Panel [BP-WBVGNGTX580MLTAC-SL] : Bitspower Taiwan On-Line Shop
Alle Lightningblöcke von Bitspower haben ein Acryl Top und dann eben eine zusätzliche Frontplate, außer der Full Acryl Version.
Der Frontpanel bei meiner Version ist Stainless shining Nickel.
Der Backpanel ist shining Black Nickel.
(Bitspower hat komische Bezeichnungen der einzelnen Block-Abschnitte)
Mein Modell hat laut deren Testreihe, inkl. Backplate ca 2.5kg
MSI hat dieses Gewicht zwar mit ner normalen PCI Schraube begläubigt, trotzdem will ich auf Nummer sicher gehen und den zusätzlich stützen.
Daher wollte ich wissen ob es möglich ist dieses eine leere Schraubenloch das fast jede 580 hat, zu verwenden um die Karte zusätzlich durch eine kleine Halterung zu stützen.
Vl ist dieses Loch ja genau dafür gedacht?
Edit:Hier kannst du alle Bitspower Blöcke für die Lightning sehen:Search Results : Bitspower Taiwan On-Line Shop
Es sind 3 Seiten.
Edit2:Hier hat dann einer den Block den ich bestellt habe:
http://www.overclock.net/t/1209258/...s-for-my-msi-580gtx-lightnings-56k-warning/30
Zuletzt bearbeitet: