[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Gooch fährt gerade krasses Kopfkino :hmm:

@Andy
wie nett ist der leistungstechnisch?..optisch sehr nett :)...allerdings ähnelt der mit der Plexivariante in klar sehr dem EK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netz oder Rohrradiator?
Nicht das die sich im Magiccool-Sortiment bedient haben... ;)

Das wäre auch kein Koolance-Style.
Aber schön das es hier eine weitere Alternative gibt. Schreib denen mal, dass die auch 4x 180mm liefern müssen... Noiseblocker soll doch nen 180mm Lüfter bringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Bräuche dringend Hilfe sitze vor meinem Neu Wakübau und mir ist gerade beim MB chipsatz Herz stehen geblieben!

Ist es Richtig das eine MIPS Fullcover Asus R3E Black Edition von den Bohrungen nicht auf das normale Asus R3E passt ???

Gruß

Kann sein, wenn es nicht passt, ist das wohl so - wobei es mich schon wundern würde, wenn es tatsächlich nen anderes Board-Layout hat.

Soll ich nun für Dich zwei Bilder von den Boards vergleichen?

Kann sein, wenn es nicht passt, ist das wohl so - wobei es mich schon wundern würde, wenn es tatsächlich nen anderes Board-Layout hat.

Soll ich nun für Dich zwei Bilder von den Boards vergleichen?

Das wäre sehr cool von dir bin noch wach und schon mal großes danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne kurze Frage.

Ich will 2 Grafikkarten mit einem SLI Verbindungsnippel verbinden. Ich dachte eigentlich, dass diese hier passen, aber die sind für Single Slot Grafikkarten.
Ich suche allerdings einen Nippel mit dem ich 2 Dual-Slot Grakas verbinden kann. Dann müsste ja eigentlich dieser hier passen oder? Oder brauch ich einen Nippel mit noch mehr Abstand?

@claym4n bestell dir 2 SLI/CF Nippel, so kannste dich zwischen serieller oder paralleler Schaltung entscheiden.

Art. 64033 für 1 Slot
Art. 64034 für 2 Slot
Art. 64035 für 3 Slot Mainboards.

Also 64034.

Die Nummern hab ich auch gesehn, allerdings verwirrt mich das Bild. Auf dem Bild ist die anordnung ja so, dass zwischen den Grakas 2 Slots frei sind.
Meine Anordnung wäre aber: 1. Slot: Grafikkarte ; 2. Slot: unbelegt ; 3. Slot: Grafikkarte ; 4. Slot: unbelegt: 5. Slot: Grafikkarte ; 6. Slot unbelegt
Ich hoffe das ist verständlich. Somit müsste ich ja eigentlich die Variante mit 1 Slot brauchen, also 64033. Oder seh ich das falsch?

@claym4n bestell dir 2 SLI/CF Nippel, so kannste dich zwischen serieller oder paralleler Schaltung entscheiden.

Jop, werde ich machen.

Die Nummern hab ich auch gesehn, allerdings verwirrt mich das Bild. Auf dem Bild ist die anordnung ja so, dass zwischen den Grakas 2 Slots frei sind.
Meine Anordnung wäre aber: 1. Slot: Grafikkarte ; 2. Slot: unbelegt ; 3. Slot: Grafikkarte ; 4. Slot: unbelegt: 5. Slot: Grafikkarte ; 6. Slot unbelegt
Ich hoffe das ist verständlich. Somit müsste ich ja eigentlich die Variante mit 1 Slot brauchen, also 64033. Oder seh ich das falsch?
Dann brauchste die 1 Slot Variante.

Moin Moin,

ich brauch mal eure Meinung, ich komme mir hier wieder etwas dämlich vor, meine Wakü (Mora2 9xYateLoon120mm + Feser 360er 3x Nanoxia120mm Lüfter auf 40% (ca400-500RPM) Watercool Heatkiller 3.0 LT) schafft es scheinbar nicht meine Übertaktete CPU (Bulli 8120 @ 4,5GHz) vernünftig zu Kühlen. Wassertemp liegt bei 25-30Grad die CPU aber bei 60+, wie kann das sein ist die Differenz nicht etwas heftig?

Es ist in den Foren grad sehr aktuell, dass es Probleme mit den Bulldozer Tempsensoren gibt und unakurate Temp readings ausgegeben werden.
Was ist denn deine Badge Number?

Poste sie mal und ich check bei PureOC die haben dort direkte Kontakte.

Von den Userergebnissen her sollten aber ca. 60C bei Full load Bulli mit dem OC aber ziehmlich normal sein.

Es ist in den Foren grad sehr aktuell, dass es Probleme mit den Bulldozer Tempsensoren gibt und unakurate Temp readings ausgegeben werden.
Was ist denn deine Badge Number?

Poste sie mal und ich check bei PureOC die haben dort direkte Kontakte.

Von den Userergebnissen her sollten aber ca. 60C bei Full load Bulli mit dem OC aber ziehmlich normal sein.

Die coretempa gucke ich mir garnicht an, die sind auf 100grad geeicht.
Ich gucke nur auf die board diode

Was ist pureoc?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Hi,
jemand ne Ahnung warum mein aquaero 5 pro den Durchfluss nicht erkennt?
- hab einen neuen Aquacomputer Durchflusssensor und es über das Kabel von Phobya an dem Flow Steckplatz angeschlossen

Angezeigt werden mir momentan 0.0 l/h
Hab noch im Hinterkopf, dass man später in Windows über die Software einen Konfigurationswert eingeben muss, soweit bin ich aber noch nicht - trotzdem sollte mir doch aber bereits was angezeigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja normal müsste er etwas anzeigen, in der Aquasuit ist ein Standartwert eingetragen... Mhm bist du sicher das die Pinbelegung des Kabel stimmt??

Naja, hab das Kabel gekauft und nicht verändert, anschließen lässt es sich an beiden Seiten auch nur jeweils auf eine Art :hmm:
- glaub aber eigentlich auch das sich dort der Fehler vesteckt und werd mal die äußeren Kabel tauschen - passieren sollt ja nichts..

Edit: Hat nicht funktioniert - scheiß Phobya Zeug, bei den LED Flexlights haben sie die rote mit der blauen Ader vertauscht *lol

LED Leiste löt ich um, für den Durchflusssensor bestell ich neues Aquacomputer Kabel mit tollen Strafversand, ahr

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher das die Wasseranschlüsse am Durchflusssensor richtig rum angeschlossen sind. Der geht nämlich nur in eine Richtung.
War bei mir damals auch falsch herum angeschlossen.

Öh
keine Ahnung, absolut nicht drauf geachtet und so wie der jetzt eingebaut ist kann ich das auch nicht mehr sehen..

Hi,

Meine Laing ist mit zu laut. Nun ist meine Frage, da ja beim 4 Pin Molex rot und gelb 7 Volt ergeben, ob ich die pins einfach umstecken kann? 5 Volt wäre ja dann rot und schwarz.

Oder Brauch man da noch extra n Kabel mit widerstand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh