richu006
Experte
Wie jetzt? Karte einfach weg?So schnell kommt man von Vorfreude in riesige Enttäuschung.
Nun stehe ich ohne da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt? Karte einfach weg?So schnell kommt man von Vorfreude in riesige Enttäuschung.
Nun stehe ich ohne da.
Wie jetzt? Karte einfach weg?
Theoretisch ja, aber wie das dann in der Praxis wird…Ist das nicht über die Post versichert?
Erworbene Alphacool Schnelltrennkupplunge: 4. Davon dicht: 2. Immerhin waren sie sofort undicht. Direkt an die Grafikkarte kann man die also auf keinen Fall montieren. Da darf nix Elektrisches drunter sein. Also Schlauch aus Grafikkarte raus und die Schnelltrennkupplung an das Ende des Schlauchs und das Ende des Schlauchs ist irgendwo, wo nix passieren kann.Habe mir jetzt folgendes überlegt: 4 identische Schnelltrenner; 2 am Block, 2 am jeweiligen Ende eines Überbrückungsschlauchs; so kann ich die Grafikkarte immer schnell in den Kühlkreislauf ein- und ausbauen. Mein Gehäuse hat zwei Stockwerke; MoBo ist im oberen Stockwerk. Wenn die Graka draußen ist, würde ich einfach den überbrückten Teil ins "Untergeschoss" legen, so dass ich nicht extra auf Dichtigkeit prüfen muss (sehe dann ja, wenn die Suppe unterm Gehäuse ist. Wenn ich wieder eine Graka in den Loop setzen, werde ich dann wohl aber übel einen Tag oder so mit überbrücktem Netzteil probelaufen lassen müssen (muss man ja sowieso).
Ich hoffe du hast die Karte nicht ohne Umkarton verschickt?!9070xt weg
Jetzt aber 😄✌🏻@iLLusionX Da fehlt der Link.
Ich hoffe du hast die Karte nicht ohne Umkarton verschickt?!
Wenn du nur die nur mit der OVP verschickt hast, wundert mich nichts.
Mal neu kalibriert?habe weiterhin nur 34 l/h mit der einen D5N.
Man weiß ja nie 😂Mit meinen 36 Jahren sollte ich wissen das dies eine absolute fahrlässige Aktion wäre![]()
Ich vermute mal eher das Fach war nicht richtig geschlossen und jemand hat sich dann bedient.Warte Mal ab. Ich hatte das auch vor 4 Wochen und dann kam am Abend der Weitertransport Scan im Verteiler Zentrum...
Ein Wechselbad der Gefühle mit dir XD@Gr3yh0und
Deine Erfahrung zahlt sich aus und hat mich echt beruhigt.
Es ist tatsächlich im Paketzentrum gestartet.
Danke für die unterstützung.
Nun Back to Topic, melde mich in 12 Wochen, wenn Alphacool mir den Beta Block gibt![]()
12 Wochen wurden da von alphacool veranschlagt?Nun Back to Topic, melde mich in 12 Wochen, wenn Alphacool mir den Beta Block gibt![]()
12 Wochen wurden da von alphacool veranschlagt?
Und so lange hast du keine gpu, oder wird das teil nur durch gemessen und dir zuvor zurück gesendet?
Weil 12 Wochen ohne gpu ist ja schon echt lange...
ah, die Info fehlte mirDen High Flow Next (Durchflussmesser) kann ich nicht gross kalibrieren.
Oh man.. ich hätte mir aber auch in die Hose gemachtDeine Erfahrung zahlt sich aus und hat mich echt beruhigt.
Es ist tatsächlich im Paketzentrum gestartet.
Was Schrauben und Muttern etc angeht "aliexpress" sofern Du Zeit hast was die Lieferung selbst als auch das Durchklicken und Suchen angeht. Sonst Amazon BaumarktHat hier jemand eine Empfehlung für Schrauben mit Torx/ Innensechskant M3 und M4 32 und 35 mm?
Habe keine Lust wieder 4 Schrauben für 6 Euro zu kaufte, ich suche eher etwas mit Auswahl und anderen Mengen.
Hat hier einer von euch Bastlern mal sowas versucht und ggf. auch hinbekommen (Bildquelle Reddit)?
Corsair, NZXT und noch etwas werden ja von dem Splitty 4 mit RGBpx supportet, Input vom Octo/ Quadro-Out ist vorhanden.
Input beim Commander XT Pro von Corsair ist nichts anderes als wie bei normalen Splittern/ HUbs.
Anhang anzeigen 1093301
zB https://de.aliexpress.com/item/1005...KvFs3xSM&utparam-url=scene:search|query_from:Ali hat nur Innensechskant bei M3
@KaerMorhen wenn du Zeit hast und keine Lust zu bestellen dann sind sie bei der nächsten Bestellung dabei
Diese hab ich letztlich gekauft - allerdings ist 32 mm unüblich. Ich empfehle Torx, die Handhabung ist deutlich besser als bei Inbus.Hat hier jemand eine Empfehlung für Schrauben mit Torx/ Innensechskant M3 und M4 32 und 35 mm?
Dein Lokaler Eisenwarenhändler wird sowas sicher haben. Ansonsten Baumarkt.Hat hier jemand eine Empfehlung für Schrauben mit Torx/ Innensechskant M3 und M4 32 und 35 mm?
Nicht mit einem Corsair Hub.Hat hier einer von euch Bastlern mal sowas versucht und ggf. auch hinbekommen (Bildquelle Reddit)?
Dann bleibt nur Online. 🤷🏻♂️Und nope, Baumärkte und Co haben nichts passendes, und wären teurer.