Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
ausm Bilderfred:
ist schon hilfreich, ja, ABER interessant ist das erst alle Luken geöffnet sein müssen damit der Vorgang Wasser Marsch funktioniert.
Wenn ich die Schnelltrennverschlüsse vom Mora abgekoppelt habe und es ans wasser ablassen geht habe ich es bislang so gehandhabt erst den Schlauch zu knicken kurz vor dem VL3N, diesen abziehen, Schlauch in die Flasche.
Da kommt kaum was raus^^ und wenn nur gaaanz langsahm.
2. VL3N auf selbe Weise abgelöst und in die 2. Flasche gesteckt...geht immernoch sehr lansahm.
AGB aufgedreht ... wuusch ... Kiste leer
AGB wieder zu machen und in das Schlauchende pusten welches den höchsten Punkt am Board nutzt um reste raus zu bekommen. Die GPUs sind iwie am hartnäckigsten.
>Job done<
Da erreicht man mit einem Ablassstück nicht viel mMn.
Coole Idee, sollte och auch mal integrieren. So oft wie ich das Wasser Wechsel. Die Frage ist dann hält immer, wo soll es unauffällig wieder hin...
Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
ist schon hilfreich, ja, ABER interessant ist das erst alle Luken geöffnet sein müssen damit der Vorgang Wasser Marsch funktioniert.
Wenn ich die Schnelltrennverschlüsse vom Mora abgekoppelt habe und es ans wasser ablassen geht habe ich es bislang so gehandhabt erst den Schlauch zu knicken kurz vor dem VL3N, diesen abziehen, Schlauch in die Flasche.
Da kommt kaum was raus^^ und wenn nur gaaanz langsahm.
2. VL3N auf selbe Weise abgelöst und in die 2. Flasche gesteckt...geht immernoch sehr lansahm.
AGB aufgedreht ... wuusch ... Kiste leer
AGB wieder zu machen und in das Schlauchende pusten welches den höchsten Punkt am Board nutzt um reste raus zu bekommen. Die GPUs sind iwie am hartnäckigsten.
>Job done<
Da erreicht man mit einem Ablassstück nicht viel mMn.