djnoob
Urgestein
Mit 600rpm und Doppelbestückung packt das dein UT60 locker.
Doppelbestückung bei dem UT60 stost gegens MB und Lüfter ausserhalb Cases funktioniert anhand der verkabelung etwas schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 600rpm und Doppelbestückung packt das dein UT60 locker.
Mit Sandwhich meinte ich den 280er der unten ins keller kommt. 420er auf dem Dach würde den Zukünftigen 570gtx SLI gut kommen, wo ich noch auf der suche bin.
Aber den 360er will ich erstmal belassen.
Deshalb rede ich auch von 600rpmIch hatte mal einen Test gemacht gehabt, wo ich nur den 360er UT60 im sys hatte, mit dem 24/7 OC werte, die ich sonst auch habe. Wenn ich mich nicht irre, kam ich da
nach langem Zocken bei 800rpm (was mir ersönlich zu laut war) auf ca. 12k delta.
Danke für die Info.Brauchst kein dickeres NT, selbst die 680er frisst weniger als deine 285er..
Bei Käseking 524,90 EUR* zu 604,90 EUR* ...naja für 80 €Mir wäre die 680er zu teuer, deshalb eher die 670er nehmen.
Bei Käseking 524,90 EUR* zu 604,90 EUR* ...naja für 80 €
wirds wohl ne 680er (beide EVGA)
Hm, ob das jetzt so ein Mora Merkmal ist? Das krieg ich irgendwie auch wohl hinHab hier in der Arbeit nen 15 Zöller...da ist das BF³ untergegangen ^^ - sinnlosen Beitrag gelöscht -
btw: Mora kann schon was: Bei 30 °C Raumtemperatur hatte ich ne Wassertemperatur von 36 Grad mit Prime 95 Torture Test und Furmark Burn-in Test (1h Testlauf). CPU Temp 62 GPU Temp 43°C (GPU OC + CPU OC)
Beim BF³ zocken müsst ich auch mal nachsehen welche Werte ich da bekomme...Wassertemperatur war letztens nach 1-2 Stunden zocken auf 2-3°C über Raumtemperatur.
Die Bedienungsanleitung kriegt man auch vom Schlauch runter, aber frag mich nicht, in welchem Thread, nur gibts keinen weissen Tygon , schau dir mal die 16/10er bzw. 16/11er Schläuche an, die sind zwar nicht mehr ganz so übergare Spaghettis, funktionieren aber trotzdem gut.Hallo,
so die nächste Bestellung muss raus und ich bräuchte nochmal Hilfe Komme mit den ganzen größem durcheinander !
Ich habe momentan Schraubtüllen und den Tygonschlauch ! Durchmesser von den Schraubanschlüssen und dem Schlauch ist 11/8 mm ! Ich möchte den Schlauch gerne etwas dicker aber kein Brecher Ich tendieren zum 13/11 oder evtl. noch eine größe mehr ! Wichtig ist das der Schlauch flexibel ist ! So wie beim Tygon und der Schlauch muss "weiß" sein
Beim Tygon ist die Bedienungsanleitung auf den Schlauch gedruckt
Und ich möchte gerne schwarze Schraubanschlüsse oder schöne schwarze Tüllen ! Wichtig sind 45 Grad oder andere Winkel, da ich diese verbauen muss um einige Radien verwirklichen zu können grade unten im Case zum Radiator ! Soll vernünftig und optisch schön werden
Ich hoffe IHR könnt und wollt mir helfen
Hm, ob das jetzt so ein Mora Merkmal ist? Das krieg ich irgendwie auch wohl hin
PS: Immer mehr Daten dazu wie bspw. Lüfterdrehzahl, ......
Nicht reden...machen
Apropos Plexi & Co. - kann man eigentlich "Milchglas-Plexi" (neues EK-Design) ohne viel Aufwand wieder "klar" bekommen? Vielleicht sogar mit irgendwelchen "Hausmittelchen" (Chemikalien, Schleifen, etc.)?