Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, nein, kann man dranlöten/adaptieren, nicht wirklichHab mal ne Frage, ich habe vor einen kleinen Durchbruch von meinem Zimmer in den Keller zu machen und dort Schläuche+Kabel für Lüfter hin zu legen.
Im Keller soll dann ein Radi an die Wand angebracht werden, so hab ich das ganze Jahr über gute Temps... Streckenmäßig wären das nicht über 2m!
Muss ich die Schläuche isolieren? Wären Kupferrohre besser? Hab erst an nen Autoradi gedacht, allerdings hat man da ja keine passenden Anschlüsse, hat da jemand ne Idee?
Würde der Radi den kleinen Keller aufheizen? Dort sollen eigentlich die Getränke und Einmachgläser kalt stehen^^
Ich weiss auch nicht, wo das Prob sein soll, vor allem, da man die AS XT doch nur kurz dran hat, einstellt und dann wieder abzieht.google spuckt das "Asus Crosshair V Formula" aus wenn ich nach "crossfire formula V" suche... ist es das? falls ja sind am unteren Rand 2 usb Anschlüsse für je 2 ports, die sind gleich neben dem Reset-Knopf, beschriftet mit usb910 und usb1112. Falls die belegt sind könnte man einen internen usb-hub verwenden NZXT IU01 Systembus-Erweiterung - PC es gibt bestimmt noch andere...
Ah super danke, dann steht dem ja nichts mehr im wege
Achja kann ich die orginalen Lüfter verwenden oder soll ich lieber PC-Lüfter drauf schrauben?
Welche 140mm Lüfter sind eigentlich wirklich leise und drehen so max. 1200rpm?
Sollten halt bezahlbar sein!
Bestimmt ist das ein oder andere Bauteil nicht lieferbar.....Wieso sind die Aquaeros derzeit nirgends lieferbar - haben die schon Urlaub?