[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Deshalb passen die Sleeve-Kabel von den AX auch auf manche Netzteile der Seasonic X-Serie (meine ich gehört zu haben).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, passt folgender Artikel auch in einen anderen AGB (in meinem Falle einem Bitspower):

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - T16x12 80mm Cyc EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - T16x12 80mm Cyc 46017 ???

Und eine weitere:

Derzeit ist auf meiner Laing ein Bitspower DDC Top (POM). Bringt mir der Wechsel auf einen Phobya Messing etwas?

Das bringt dir nen leiseren Betrieb und paar Euros weniger aufm Konto :)

Das Röhrchen hat G 3/8" Gewinde -> passt nicht in BP AGB´s . Es gibt aber sowas auch mit G 1/4" Gewinde.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank Bundy :) sehr viel leiser wird es ja sicher nicht werden oder?

Und bzgl. dem Röhrchen, ich habe aktuell einen Bitspower AGP. Der hat ein kurzes Steigrohr (ca. 5cm, oben offen). Zusätzlich habe ich noch einen G1/4 "Anschluss" der ca. 5 Löcher für den Wasseraustritt hat. Weißt du was effektiver ist? Also im bezug auf Strudel und dem Ansaugen von Luft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hey welche Wärmeleitpaste würdet ihr für den Kühlerwechsel einer Grafikkarte empfehlen? Hab mir für meinen Lan-PC eine EVGA GTX680 und den Heatkiller LT+Backplate bestellt nun suche ich noch die passende Wärmeleitpaste für meinen Warenkorb welche meint ihr ist am besten? Soll ich die Wärmeleitpads für die Speicher nehmen oder auch Paste?
Mfg

Hey welche Wärmeleitpaste würdet ihr für den Kühlerwechsel einer Grafikkarte empfehlen? Hab mir für meinen Lan-PC eine EVGA GTX680 und den Heatkiller LT+Backplate bestellt nun suche ich noch die passende Wärmeleitpaste für meinen Warenkorb welche meint ihr ist am besten? Soll ich die Wärmeleitpads für die Speicher nehmen oder auch Paste?
Mfg

Das kommt drauf an, was der Kühlerhersteller sagt. Wenn dieser Pads für die Speicher dazulegt, sind die auch zu verwenden, denn man kann davon ausgehen, daß, wenn man diese dann wegläßt, die Speicher keinen oder nur minimalen Kontakt zum Kühler haben.
WLP kannste eigentlich jede x-beliebige nehmen. Nur halt nicht zuviel oder zu wenig. ;)

hab ne sapphire radeon 6790 HD hier... weiß jemand, was ich für die für nen kühler brauch?

vielleicht mal gpu only und complete... ich find für die 6790 selbst nix, vermutlich muss ich nen gpu only für ne vergleichbare gpu besorgen.

Laut Caseking könnte ein 2x 200er oben rein gehen.
Sollte das passen, kann man auf jeden Fall alles damit Kühlen :)
Besser wärs allerdings, wenn jemand, der das Teil hat, hier mal antwortet ;)

hab ne sapphire radeon 6790 HD hier... weiß jemand, was ich für die für nen kühler brauch?

vielleicht mal gpu only und complete... ich find für die 6790 selbst nix, vermutlich muss ich nen gpu only für ne vergleichbare gpu besorgen.
Und welchen der GPU-onlys du nimmst, ist egal, die haben ja alle mehr als genügend Leistung.
Wie Wakü tauglich findet ihr das HAF X ?
Es geht mit Umbauten schon gut was rein, es bleibt aber hässlich :fresse:

Dieser Kühler ist gerade im Angebot:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Alphacool HF 38 Missouri Alphacool HF 38 Missouri 11092

oder den HF14, der ist noch günstiger.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition Alphacool HF 14 Smart Motion Universal Copper Edition 14410

Ja hässlich find ichs HAF X irgentwie auch :d Was könnt ihr empfehlen.? Sollte viel reinpassen (auch lange Grakas) :d Hab halt noch kein Plan was ich an Radiatorfläche brauche deswegen kann ich mir der Gehäuse Liste 2.0 nicht so viel anfangen ^^

verdammt, genau das wollt ich auch grad vorschlagen

Den Xigmatek habe ich,.. ein wahrer RIESE ;)
Habe da auch mehr als genug Radis drin und nen Batzen Hardware :d

Ok also als Riese das Elysium :d
Was gibts denn son an leicht kleineren ?

Du musst halt erstmal genau wissen, was du da reinbekommen willst! Viel viel kleinere mit so einfacher Installation gibts nicht.

Da wirste halt beim 360er/420er landen, nach oben natürlich keine Grenzen gesetzt :fresse:

Wie sehr bist du handwerklich begabt?

Dann schau dir mal das LianLi A05 an, bekommste aber nur noch im MP in der richtigen Version (die FN ist ungeeignet), für Ideen einfach mal die Galerien von scamps anschauen :)

Naja soo klein solls jetzt auch net sein ^^ Hab grad n Lancool K62 und das is mir zuklein. Die GraKa soll auch erstmal ohne Wakü rein, das Case soll also auch LuKü fähig sein. Nunja meine 570 is 29cm lang und in Lancools/LianLis passt die nicht wirklich ^^

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:07 ----------

Sonst mal im Wakü-Case Liste Thread schaun, da gibts ja ne kleine Übersicht.

Warauf muss ich achten ? Das ich n 360+120er reinbekomme wenn möglich mehr ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh