Chaos Commander
Semiprofi
Deshalb passen die Sleeve-Kabel von den AX auch auf manche Netzteile der Seasonic X-Serie (meine ich gehört zu haben).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, passt folgender Artikel auch in einen anderen AGB (in meinem Falle einem Bitspower):
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - T16x12 80mm Cyc EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - T16x12 80mm Cyc 46017 ???
Und eine weitere:
Derzeit ist auf meiner Laing ein Bitspower DDC Top (POM). Bringt mir der Wechsel auf einen Phobya Messing etwas?
Wird schon schief gehen.
Hey welche Wärmeleitpaste würdet ihr für den Kühlerwechsel einer Grafikkarte empfehlen? Hab mir für meinen Lan-PC eine EVGA GTX680 und den Heatkiller LT+Backplate bestellt nun suche ich noch die passende Wärmeleitpaste für meinen Warenkorb welche meint ihr ist am besten? Soll ich die Wärmeleitpads für die Speicher nehmen oder auch Paste?
Mfg
Brauchste nichtmals.
Werde halt mit warmen Wasser etc. arbeiten müssen.
Gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum EK gerne als Eddy bezeichnet wird?
Und welchen der GPU-onlys du nimmst, ist egal, die haben ja alle mehr als genügend Leistung.hab ne sapphire radeon 6790 HD hier... weiß jemand, was ich für die für nen kühler brauch?
vielleicht mal gpu only und complete... ich find für die 6790 selbst nix, vermutlich muss ich nen gpu only für ne vergleichbare gpu besorgen.
Es geht mit Umbauten schon gut was rein, es bleibt aber hässlichWie Wakü tauglich findet ihr das HAF X ?
hab ne sapphire radeon 6790 HD hier... weiß jemand, was ich für die für nen kühler brauch?
vielleicht mal gpu only und complete... ich find für die 6790 selbst nix, vermutlich muss ich nen gpu only für ne vergleichbare gpu besorgen.
Sonst mal im Wakü-Case Liste Thread schaun, da gibts ja ne kleine Übersicht.