[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowieso ! :d

ek-supreme-hf-titties18jhj.jpg
 
So Radi ausgepackt und mir kam ne Geruchswolke entgegen ...
Wie bekomm ich den Gestank von nem Raucher da raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab in die Badewanne und ordentlich schrubben , Für die Innenreinigung Cilit Bang + Warmwasser


Sowas kann man aber auch selber per Suchfunktion nach 3 Sek. finden :wink:


@Lumpi: Mrs. Anno nym ;)
 
Hab keine Badewanne -.-
Innenreinigung = Lamelllen oder da wos wasser durchfließt `?
 
Lass ihn bei Jochen entlacken und vernickeln,dann mit Cillit orange und dest. Wasser spülen,dann issa wie nai.
 
Bis auffe Lamellen sieht der doch top aus..aber kannst trotzdem bei AC Shop behandeln lassen...am besten vernickeln, DAS hat nicht jeder :d :bigok:
 
Bin ich von dem Bild noch geblendet, oder sind sämtliche schönen Swiftech Schraubis nicht mehr bei AT zu finden ?!? :( :hmm:
 
So werd glaub ich gleich mal ins DM gehen grünes, organgnes CB kaufen und nochn kanister destiliertes Wasser. Noch was sinnvoll ?
Kann ich CB auch aussen auf die Lamellen machen ?
 
In Kanada bei....ach vergessen
 
Hab mal ne Frage bezüglich meiner Temps, kommen mir etwas hoch vor.
System, alles was im Kreislauf hängt, alles läuft auf standard Takt.
Asus M5F, 2x 460 GTX, 2500k. Nach 30min Prime geht die CPU bis auf 58 grad hoch.
Pumpe ist ne DDC 1T, Radi ist nen MoRa 3 LT 9x120

Kühler sind ein EK Supreme HF für CPU und 2 EK FC460 für die Graka's

MfG

derchrisnrw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh