[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Du hast alles auf 16/10mm ausgelegt, aber die Monson sind 19/13mm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry danke, sollten auch 16/10er sein.
 
@derchrisnrw

wie laufen die Lüfter und wie hoch ist die Wassertemperatur? Durchflussmesser vorhanden?

Normal ist die Temp @Stock nicht. Ich hab fast das gleiche Setup (2600K, EK Supreme HF, Nova 1080) und meine CPU Temp schafft die 50°C eigentlich nicht.


Mfg Bimbo385
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Lüfter @ 5v frag mich aber jetzt bitte nicht mehr welche ich da verbaut habe und wieviel UPM die machen, aber glaube es müssten loonies sein. Wasser geht bis auf ü30, wenn Lüfter auf 12v geht's Wasser nicht höher als 30 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
So Shoppingausbeute von heute :d :

img_0540vndij.jpg



Mit was kann ich die Lammellen mal besprühen ?
 
sers wäre es möglich, mit hilfe von überwurfmuttern von 13/10er Schraubanschlüssen auf 16/10 zu erweitern?
oder sind komplett neue anschlüsse nötig?
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nix Pinsel :d Das ding stinkt wie sau :d Da muss härteres mit gemacht werden :d
 
@Sebbe: So wie es aussieht gibt es bei Highflow noch ein paar.

@bundy: Kanada? Meinst du dazmode?

jo aber der verschickt afair nix nach Deutschland




@Zaunei: Dann leg den Radi in die Wanne/Dusche, kipp ordentlich Duschgel drüber und lass es einweichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur innen, wenn du das Zeugs längere Zeit aussen drauf kippst, könnte die Lackierung heftig drunter leiden

Immer Fenster dabei öffnen oder aufm Balkon / im Garten machen !
 
ok dann werd ich den Verdampferreiniger heut nacht wirken lassen, morgen geh ich mit dem Radi baden. Wenn der Rest da is spüle ich alles mit Cilet Bang von innen aus.
Und wehe dein Case stinkt auch so, bundy ! :d
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

bundy ist Nichtraucher, bei dem stinkt nix ;)

Die Schrauben beim Phobya Xtreme 200 um den Lüfter zu befestigen sind nen Milimeter zu lang, wenn kein Gehäuse dazwischen ist.
Was kann ich da als Abstandshalter nehmen, oder gibts noch ne Möglichkeit auf die ich nicht komme? Andere Schrauben habe ich nicht, bevor einer auf die Idee kommt :p
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und nächste Frage... sieht ganz danach aus, als würde ich doch noch Winkel brauchen.
Also woher kriege ich am schnellsten vier 11/8 90° Winkel?
AT hat ja im Moment noch keine Versandkosten, also da bestellen?
 
wahrscheinlich zu dick und zu glänzend......
ich würde Spraylack nehmen, oder es so lassen :)

@Lumpi: Die Windeln meiner 6 Kinder haste vergessen :shot: :fresse: :lol:
 
Es gibt den RX mit matter und glänzender Lackierung, aber das wirst du ja noch erkennen, gelle ?! :)
 
Lass in doch vernickeln.Das sieht klasse aus.Im MP wird gerade mein ehemaliger Radi verkauft.Hatte den bei Jochen vernickeln lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh