[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wirklich nicht teuer.

dsc02385x3uc.jpg

dsc02594k0lg.jpg

dsc02597y27g.jpg

dsc0240022im.jpg

dsc023812002.jpg
 
Mhh nen Gehäuse Vernickeln kann ich ja verstehen aber nur nen Radi?
Dann sollte mann gleich nen Paar sachen mehr machen sonst ist die optik dahin find ich.
Aber Echt mal nee Sehr saubere arbeit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine antwort zwecks 13/10er schraubis+ 16/10er überwurfmuttern?
 
Das einzige, was da garnicht passt, ist das blaue Board mit grünen, Lilanen, gelben, roten, und orangen Elementen :fresse:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wahnsinn, ich hab heute, nach etwa 15 Monaten, meinen Rechner komplett zerlegt. Sinn ist die Komplettreinigung und der Umbau/Neuaufbau der WaKü.
Was da an Dreck zum Vorschein kommt :eek:
 
Yepp das Board passt mal gar nicht da rein :-) , das meine ich ja bei der Optik passt das Supi aber wenn son teil in nen Schwarzen Gehäuse rumlümmelt fraglich.
@ Lumpensammler was hälst du von Uv Smdled´s um den Radiator ? Stands die Bleche mit Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Bauste nicht mehr weiter am Gehäuse ?
Sowas Zb.
(17,48
bräuchte nur die Masse von Radiator dann Löte ich dir nee Passende Plug und play kleb auf Schablone.
Oder So in der Richtung kann fast überall Smd´s unterbringen nach Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dingens ist schon lange weg.
Heutzutage hätte ich mir niemals so ein Board eingebaut.
 
Habe doch erst letzte Woche mal wieder aufgelöst.Du wolltest ja nichts kaufen bei mir.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das waren eben die Farbe bei Sockel 775 Highend-Boards.Fand es auch zum Kotzen.

Also mein DFI LanParty DK P45-T2RS Plus ist farblich echt richtig Sahne :bigok:
Allerdings auch ne Zicke :fresse:

Hab das eben nochmal versucht und drangehalten, vielleicht komme ich im Prodigy bei geschickter Verschlauchung doch ohne Winkel aus, der Masterkleer ist flexibler als ich dachte.
 
nach langer langer Zeit will ich hier auch mal wieder was posten, kennt mich sicherlich nichtmal mehr einer:xmas:

und zwar geht meine 8800GTX sammt Wasserkühler in Rente, da sie ein sinnloser Stromfresser ist und ich schon lange nichts mehr zocke.

Besorgt habe ich mir eine passive GT610 von Gigabyte, welche noch nicht eingebaut ist.

Ich wollte diese eigentlich passiv ins System stecken weshalb ich sie mir auch so gekauft habe, aber überlege nun doch, sie mit Wasser zu kühlen.

Gibt es irgendeine Kühllösung für diese Karte? gekühlt wird nur die GPU allein, ohne Speiche, habe im Netz nichts gefunden, sie hat ein Lochmaß von 50x50mm, weshalb sich eventuell auch ein Chipsatzkühler anbieten würde?

Ja, das wärs auch schon:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ihn noch :bigok:
 
Was ist passiert?Haben sich die Interessen verschoben?
Bin großer Fan deiner Arbeiten gewesen.
 
ja, seit dem ich keine Spiele mehr zocke, wird der PC nur noch fürs Surfen, Bildbearbeitung und Videos gucken genutzt und mir reicht bis heute die Hardware dafür so aus von der Geschwindigkeit her.

Habe nur mal eine Festplatte und Soundkarte gewechselt. Grafikkarte nun, da die 8800GTX im Idle 70W sinnlos verbrät, was ausgerechnet im Jahr 60-70€ Stromkosten sind, da hat sich die GT610 schon nach 6 Monaten rentiert.

Ansonsten läuft das System mit der Waküzusammenstellung immer noch Problemlos.

Auch wenn mir die PC Zeit mit den Umbauten und co hier echt gefallen hat, bin ich mit gleicher Hingabe seit Jahren den Autos verfallen:cool:
 
Welcome back :wink: Deine Mora "Verkabelungslösung" wird immer noch gern genutzt und weiter empfohlen, kannst ja mal in der Sig. verlinken.
 
hm, keine ahnung ob der hier passt, gpux core, aber wenn die karte die gleichen lochabstände wie die "großen" 6x0er hat, könnte es passen. hab meine 670er bereits eingebaut, sonst würde ich die lochabstände mal nachmessen.... aber der kühler ist für ne passive doch eher hoffnungslos überdimensioniert :)
 
Welcome back :wink: Deine Mora "Verkabelungslösung" wird immer noch gern genutzt und weiter empfohlen, kannst ja mal in der Sig. verlinken.

ach hey:wink: habe schon gesehen, dass du noch sehr aktiv bist hier:)

ja, auf meine Halterung bin ich immer noch sehr stolz, da gibt es bis heute nichts vergleichbares auf dem Markt zu kaufen:d

Hat von euch jemand einen Tip für die Kühlung meiner GT610 mit 50x50mm Lochabstand?

Grüße
 
vielleicht ne blöde frage :fresse: aber kann man die phobya dc12 pumpen auch auf der seite liegend verbauen? auf der seite liegend meint der ausgang, der normal nach oben zeigt, liegt dann waagerecht im gehäuse. sollte meiner meinung nach kein problem sein, da der rotor ja letztlich nicht gekippt wird. anders als z.b. bei ner auf die seite gelegten laing - wo das glaube ich nicht gewünscht war, aufgrund der lagerung des rotors, etc...
ich würde die pumpe dann nämlich entweder auf der seite liegend an den gehäuseboden spaxen oder eben mit dem boden an die seitenwand.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Moin,
hab grad mal meine noch nicht getestete Swiftech MCP35x gesleeved.. ok so weit.
Aber schon doof, das wenn man den Swiftech Deckel entfernt, die Garantie verliert.. Ist das bei allen DDCs so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh