Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cpu nb sb gpu mit 360 radi /prime ohne furmark
also 45°C cpu gpu ca. 32°C bei 20°Craum
IDLE: cpu 31°C gpu 27°C bei 20°Craum
Wenn ich für 4050 MHz 1,244 V real brauche, wie viel würde ich schätzungsweise für die 4200 Mhz benötigen. Schneller Tipp ?
ich hab gelesen das sich bei manchen die last und idle temperaturen im +5 bewegen. also anstatt 45°C wären das 36°C. und daß hätte ich auch gern so.
Messschieber es gibt lehrer die reißen dafür einen dan Kopf abWie wär's mit Schieblehre? Die Leere
meint ihr das 4 200mm lüfter auf einer Mora 2 gute leistung bringen würde
Messschieber - es gibt lehrer die reißen dafür einen dan Kopf ab
... wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Richtig wäre:
"Messschieber - es gibt Lehrer, die reißen einem dafür den Kopf ab." - das "dann" braucht man in dem Satz nicht.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Lamptron Fan Controller FC2 - Black Lamptron Fan Controller FC2 - Black 70181die Silverstone lüfter sind aber nicht grad sehr leise
egal
mal schaun was mir in den nächsten tagen im luxx markt über die füße stolpert^^
so werde ich am besten weg kommen
EDITE: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/alte-wakue-bauteile-radi-mobo-kuehler-797890.html die bekomme ich
Lüfterblende baue ich mir eine Passende dazu vil baue ich da noch eine Lüftersteuerung ein gibs da was wo mit 18 lüfter fertig wirt wo nicht teuer ist^^
(mann weis ja nie )
Dann legste es halt auf 2 Kanäle, mit den passenden Lüftern kannste auch alle 18 auf einen Kanal legen.was kostet der Spaß
Bräuchte noch was für meine Xbox ^^
danke für den Link von der Lüftersteuerung genau was ich gesucht habe^^ (hat aber zu viele Rädchen wird aber nicht geben das mann alle lüfter über ein Radchen einstellen kann)