[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Vernickeln wäre das nächste was ich gefragt hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oelkanne

bemühe dich mal bitte deine Groß-/Kleinschreibung etc. zu verbessern,dass ist echt schwer zu lesen....

@anxxous

A-C Shop bietet glaube so etwas an :)
 
@ Öl
Dann scheint Deine Zange einfach Müll zu sein :(
Ich kuck nachher mal, ob ich den Link zu meiner noch finde. Wie gesagt, die hat 14€ oder so gekostet und funktioniert wunderbar :)

@ anxxous
Ja, der Jochen, also a-c-shop.de , bietet (anscheinend) noch Pulverbeschichtungen an, Vernickelungen leider nicht mehr :(
 
Nochmal ne Frage zu den Tempsensoren wo man z.b direkt im Radi einschraubt. Wird des Ergebniss nicht verfälscht wenn des Gehäuse vom Radi selber auch warm wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schwer zu sagen. Dafür, dass die eigentlich neu sein sollen, sind die zu billig irgendwie :hmm:
Und man weiß ja, wenn ein Angebot zu gut ist, um wahr zu sein.....
 
Der Preis ist echt heiß :fire:

Bin Grad am Überlegen, ein paar davon zu bestellen und dann in 2 Wochen wieder bei Ebay rein^^
 
Lohnt doch groß nicht wenn dann wieder Provision zahlst. Gehen für 50€ inkl. rum bei ebay raus (ok aber gebraucht) hmmm ..... Wenn nicht zu laut sagst kannst ja im MP verkaufen wieder :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das keine "normale" Laing ist, sieht man ja schon an der Beschriftung und dass sie nur 10W zieht. Sicher ein Nachbau und da steckt ne DC LT drin :d
 
die normale zieht 10W nur die plus zieht 18W
das is soweit schon richtig
 
Okay, dann Verwechslung meinerseits. Aber ne DDC brauch ich eh nicht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh