[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Yepp den temp Fühler hab ich auch passt Super am radi Ausgang :-)
Gubbel3L aber sicher hab ich eins da ist schon bisschen was geändert worden aber sieht fast gleich aus :-)

@eagle der 2 hat nen größen innen druchmesser und 2 mal gewinde zum eindrehen , der 1 hat ein zum ein drehen und zum aufdrehen und nur 8 Innendurchmesser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achsooo au man ... ja ist klar :fresse: Spart man sich halt ein Anschluss mit denen. Aber gerade G1/4 hab ich genug :d
Sind halt gut teuer aber dann ist ja genau perfekt um zu schauen was vor und nach dem Radi geht.

Und die messen alle immmer nur mit 1mm Wandstärke noch davor die billigen ? Dache Fühler hängt richtig im Wasser :(

Zuletzt bearbeitet:
@eagle*23*

Du brauchst bei den Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde Phobya Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde 71155 min. 2 Anschlüsse oder 1 Anschluss und 1 Doppelnippel um das alles miteinander zu verbinden!

Den Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160 drehst du wie gesagt in deinen Radi machst 1 Anschluss dran und fertig!

achsooo au man ... ja ist klar :fresse: Spart man sich halt ein Anschluss mit denen. Aber gerade G1/4 hab ich genug :d
Sind halt gut teuer aber dann ist ja genau perfekt um zu schauen was vor und nach dem Radi geht.

:bigok: die paar cent die der Aqua Computer teurer ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die paar € fürs Laing Kabel könnt ich mir auch noch sparen in dem 3pin selber mache.

Zuletzt bearbeitet:
Schickes system infectur wobei das orange vom vom wasser etwas fräftiger sein könnte. ist das feser zeug oder ?
hatte daher als ich wählen musste das xp genommen da mir die farbe besser gefiel werd ich aber nächstes mal testen was da besser aussieht.

was gibt es denn zurzeit so an orangen lüftern die zu empfehlen sind. die xilence die ich drin habe ham echt die perfekte farbe auch für deine combo nur ham die scheiß teile so nen lautes lager bzw. so viele nebengeräusche das die maximal auf 38% bei mir laufen und immer noch die lautesten lüfter bei mir im case sind wobei "laut" immer so ne definitionsache ist. jedem dem ich sage das mir das noch zu laut ist erklärt mich für bekloppt da die das nur wahrnehmen wenn ich dann dieses minimal leise geräusch beseitige und die lüfter ausstelle. ^^ aber das kennt ihr fetischisten bestimmt. einem selber fällt sowas immer viel stärker auf als anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst aber häßlich aus und ist schnell gemacht :) Und so kannste gleichzeitig nen schönes Sleeve drum machen. Klar gibts 2-Pin-Verlängerungen.

Glaub dann schneid ichs durch verlängere selber und mach ne Lüsterklemme dran. Ist ja Hammer was die für so ne Verlängerung verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit aerocool hab ich bezüglich lüfte rnur schlechte erfahrungen gemacht. meist sehr laut im allgemeinen und laute lagergeräusche.
welche hast du jetzt drinnen ? die sind zwar nicht wirklich orange aber bestimmt besser als meine.

ic hseh grad das ich vorhin xilence geschrieben habe. meinte xigmatek. diese hier hab ich aktuell 3 stück von : http://extreme.pcgameshardware.de/a...mm-luefter-von-xigmatek-orange-schwarz-27.jpg

optisch einfach nur geil aber leider nicht leise genug für mich

Zitat zum aerocool aus nem Video: "denn im lautstärke und im leistungstest hat er beide mal sehr schlecht abgeschnitten"
aber ich sehe grade das der test mit der 1600rpm version war. bei 800rpm ist er ca bei 5V: 31,80 dB(A) (ca. 840 RPM) und lässt sich ja noch weiter runter regeln. trotzdem bleibt er bei 5V eher im hinteren mittelfeld sowohl in leistung als auch lautstärke.

Wie schauts mit den: http://www.aquatuning.de/product_in...lent-14-1100rpm-Red-LED---140x140x25mm--.html aus ? sind preislich ok haben nen schönen regelbereich wenn man auch mal leistung braucht sehen aber für meinen geschmack iwie billig aus. stehe nicht so auf diese komplet orange/rot leuchtenden lüfter. mit nem schwarzen rahmen oder ohne led also nur oranger/roter mitte könnten die mir schon besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
VORTEX.jpg

Orange genug ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Phobya G-Silent 14 1100rpm drinne und auf 12V sind die terror hab die auf 8V laufen in Push Pull also 6 stück .
ok das gut zu wissen da bleibt dann nicht mehr viel auswahl für gute Lüfter.
und die Cougar Vortex HDB CF-V14H für 23€ ist mir zu teuer

Hab jetzt die Phobya G-Silent 14 1100rpm drinne und auf 12V sind die terror hab die auf 8V laufen in Push Pull also 6 stück .
ok das gut zu wissen da bleibt dann nicht mehr viel auswahl für gute Lüfter.
und die Cougar Vortex HDB CF-V14H für 23€ ist mir zu teuer

mein reden. auf wenn die cougar gut sind kann ich damit ne doppelbestückung phobya machen was im endeffekt genauso leise daher kommt mit mehr leistung.

Was ich grad noch gefunden hab sind die neuen xigmateks (Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XAF-F1453 Orangeline LED Lüfter - 140mm) aber finde dazu keine tests und ka was ich davon halten soll. di eham immer so nen hohen drehzahlbereich.

für den preis den die alle immer haben wollen kriegt man meist schon die richtig teuren also eloops und co.

also wenn die phobya zu empfehlen sind werd ich mir die mal angucken. runtergeregelt werden die eh alle bei mir. ist mir nur wichtig das die dann nicht so viele lagergeräusche machen.

ich glaub wenn ich mal nen paar euro über hab werden es die hier. gefallen mir optisch ganz gut preis ist auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei AT eigentlich die Crimps für Pfostenstecker :hmm: ?
Ich such da jetzt schon ewig, aber irgendwie weiß ich nicht mal, wie die richtig heissen :haha:

Ne die gelbe Kupferlitze geht nicht, die brennt aufgrund der anderen Farbe direkt durch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lager Geräusche haste nicht und du Kannst die Lüfter blätter abziehen das sehr genial zum reinigen,und auf 8v sind die schön leise Nachteil ist halt das sie Rot sind ..
Hab die Roten Led´s gegen Uv Led´s getauscht so geht das noch von farb- Wechsel.
hätteste se in schwarz genommen .... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh