[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt noch ne lösung gefunden wo (wie) ich einen 140er radi noch brauchbar intern verbauen kann, dann sollte es eigentlich fürs erste klappen das ich ein Lanpartytauliches system hab.
Schnellkupplungen fürn mora@home sind ja eh klar ;-) der packt das dann auch mit oc :d
 
Wo du grad davon sprichst... ich hab echt schon überlegt aus Jux mir ein kleines "Lan" System zu bauen (obwohl ich eig nie auf LANS gehe :P). Schön mit 240er/360er maximal und dann Doppelbelüftung Typhoons mit 4000 PRM... kann man sich schön schnuckeliges bauen mit kleinem Board und kleinem Case. Auf der "Lan" stört die Lautstärke ja eh keinen :bigok:
 
Brauch kein Mensch, nur ein Gitter damit die Finger nicht abgeschnibbelt werden!
 
alles pille palle. oldskool delta afb... hab hier gerade noch nen 1212vhe gefunden - liegt hin und wieder unterm monitor als höhenausgleich.. der schiebt zwar nicht so viel, macht aber höllen krawall, siehe martin's liquid bla test 65db :d. der GT ist ja nur mit zahmen 50.5db angegeben. zum cds schweben lassen reicht auch der delta. das teil war, soweit ich weiss mal in nem kompressorsystem von mir drin... ;)
 
Hi,

ganz kurz:

Durchfluss 106 Liter/h
Pumpe - CPU - Radiator - AC High Flow- AGB

Nachdem ich vor ein paar Wochen GPU integriert habe ist leider eine Tülle hops gegangen. Daher ließ ich den Durchflussmesser vorerst weg.

Aktuell 69-70 Liter/h
Pumpe - CPU - GPU - Radiator - AC High Flow - AGB

Kalibrierwert in Impuls/Liter 169

Pumpe: Aquastream XT
Radiator: Evo 1080
CPU: Cuplex kyros
GPU: Aquagratix 7970

Ist der Wert realistisch?
(Habe vorher mal Google angeschmissen und im AC Forum sagte jemand solange Durchfluss nicht unter 50 ist alles egal :fresse: )

Viele Grüße
nitro
 
Der Wert ist schon völlig ok so, mehr Durchfluss braucht man nicht. Auf welcher Frequenz läuft denn die Aquastream aktuell?
 
Hi,

Danke erstmal!

Hatte schon im Gefühl, dass ich einen Satz Daten vergessen hatte :d

70hz 4200rpm 0,4A 12,3V


Muss das Schlauchstück vom Radiator zum High Flow mal überprüfen. Habe das Gefühl, dass dort etwas nicht stimmt. Aktuell 67 Liter/h
Aber nur weil das Stück einen etwas längeren Bogen macht, kann der Durchfluss doch nicht so stark schwanken oder?

Keine Winkel, keine engen/spitzen Kurven im System/Verschlauchung. Alles so "gerade" wie es geht.

Gruß
nitro
 
Solange Du keinen Knick hast, macht das keinen Unterschied.
 
Hab mir heute bei einer VL3n Kupplung die Dichtung ruiniert. Kann man die Wechseln ? (wo gibts ersatz ?)
 
Die sind hölle laut und lassen sich nur schlecht regeln (Molex Anschluß - d.h. 12 V, 7 V und 5 V A ...

Das kann man doch ganz einfach selber richten, ein 3-pol Stecker ist in 2 min drangebastelt ;)

Hab mir so ne packung bei der Bestellung mit dazugenommen - schaut auch viel sauberer aus als Adapterkabel die man obendrei noch irgendwo verstecken muss.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Fan Power Connector 3Pin Buchse inkl. 3 Pins - 5 Stück Black Phobya Fan Power Connector 3Pin Buchse inkl. 3 Pins - 5 Stück Black 82349
 
Gehst du in der Mitte rein, oder an einem der anderen Gewinde @Kai ?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das ist nur eine Überlegung.Eigentlich möchte ich ja irgentwann was anderes.
Wenn ich in der mitte rein gehe,drücke ich ja das Wasser durch das Rohr bzw durch die Löcher die da im Deckel eingelassen sind.Ich wollte irgentwo oben rein.Sollte nur nicht plätschern.

Gewollt ist eigentlich ein 3.480 slim,dual D5 und nen andern AGB(Bitspower oder EK res 3) aber das widd wohl in diesen leben nix.Achja und ne zweite 680 sc
@andi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du könntest auch ne günstigere 680 nehmen und das BIOS entsprechend anpassen, dauert 5 Minuten und spart bares Geld ;)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja auch ne gute idee.
Aber auch das ist in der nächsten Zeit nicht wirklich drin.
Ich hab ja Zeit.
Zum spielen fehlt mir immo die lust.Ausser Simcity 5 spiel ich immo nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal hat Coldzero kein ATI/AMD Kram mehr seitdem die Seite neu gemacht wurde?

Ricardo baut halt schon irgendwie fast 3 Monate den Shop um und entweder hat er derzeit einfach keinen Bock oder schlicht vergessen den Rest wieder einzupflegen :shake:
Der ist da eh irgendwie recht schludrig, was das angeht :(
Auf z.B. die restlichen Teile vom 800D kommt man jetzt zwar noch, aber nur, wenn man den direkten Link kennt :hmm:
 
ok...also in eines der seitlichen Gewinde. Dann nimmst einfach ein Röhrchen mit G 1/4" Gewinde und schraubst es da rein und füllst den AGB so weit auf, daß das Ende vom Steig bzw. in dem Fall vom Fallrohr unter der Wasseroberfläche liegt
 
Ricardo baut halt schon irgendwie fast 3 Monate den Shop um und entweder hat er derzeit einfach keinen Bock oder schlicht vergessen den Rest wieder einzupflegen :shake:
Der ist da eh irgendwie recht schludrig, was das angeht :(
Auf z.B. die restlichen Teile vom 800D kommt man jetzt zwar noch, aber nur, wenn man den direkten Link kennt :hmm:

Ja ich "wart" seit Ewigkeiten drauf. Immerhin ist die Seite wieder online.
Dachte vllt hat er eine Sortimentsverschlankung vorgenommen. Aber Faulheit ist auch ne Idee :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh