[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nette Aktion, vielleicht nehme ich nen Streacom..auch wenn ich keins brauche :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass der Gutschein nicht für andere Artikel der Marken gilt :(
Gehäuse brauch ich keines, aber gesleevte Bitfenix Verlängerungen schon :fresse2:

Pfingsten

Mal ne OT Frage zwischendurch: Wie heissen diese "Klammern" mit Stange dran, wo man Objekte dran befestigt, um sie irgendwo einzutauchen...also Objekthalter sozusagen ?

Joah, das ist auch gut :bigok:

und wie nennen sich die Glasbehälter die man aufn Herd stellen kann um etwas zu erwärmen..also ausm Laborbereich...robust ?

Reagenzgläser. Der passende Halter nennt sich Reagenzglashalter :bigok:

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:46 ----------

Aso Herd. Öhm.

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

Erlenmeyerkolben oder Becherglas ?

größer...20cm oder mehr im Durchmesser

der baut sich ne Hexenküche zusammen :d

:bigok:

88-145-large.jpg

Fuck ich hab nen Leck in der Wakü.
Alles bis zum Netzteil ist nass, aber er läuft noch.

Wahrscheinlich ist er deswegen etwas lauter weil da auch irgendwie noch Luft eintritt.

:fresse: .. joaa, so liebe ich das. Immer mit der Ruhe :d

Dann ists wahrscheinlich irgendwo oben. Geh mal systematisch alle Anschlüsse etc. ab.

Überall Küchentücher hinlegen und zieh die Stecker von Mainboard und Grafikkarten ab. Wenn du das Mainboard oder Karte geflutet hast....ausbauen und richtig trocken machen.

Komisch gerade hat es vom Radi oben getropft. Dann wirds vom Lüfter im Deckel überall hingeschleudert.
Man der VK kann sich was anhören.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Ok nicht der VK ein Schlauch am Radi sitzt nicht.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:51 ----------

Aber gestern war doch alles ok.

und vielleicht zum abschluss noch ne schale mit trockenem reis ins gehäuse - das soll dann die letzten reste feuchtigkeit rausziehen. dauert aber halt nen stück

aber fand's auch cool.. "alles feucht hier, läuft aber noch - erstmal posten". ist so nen bissi wie der reflex zur kamera zu greifen wenn die lieben (?) kleinen sich gerade auf die fresse legen :d - hauptsache auf video.

ich würde halt alles ausbauen und jedes teil einzeln trockentupfen (bretter/graka/ram) oder abwischen, kühler, etc.

Jo kommt noch alles raus.
Der Schlauch hat über den Schraubanschluss rausgeguckt.

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Ach ja der PC war aus, bin am Macbook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh