[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich hab mich damit rumgeärgert ohne Ende....beim draufmachen.
Vom runtermachen will ich jetzt gar nicht erst was sagen:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt´s nicht schreiben:drool:

ich finde seine Idee ja nicht schlecht

aber es ist kein Unterschied ob da nun etwas weniger Schlauch am T-Stück hängt und ein Kugelhahn, oder die Kupplung. Selbst mit Tülle und kommt man hier nichtmal auf 50% der Kosten

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Will schon welche zum verschrauben haben !

Und mache das mit der schnellkupplung
Ist dann auch ne Kindersicherung !
Nicht das wenn ich mal die Seite offen habe töchterchen an dem Hahn dreht

Zuletzt bearbeitet:
jagut, das ist natürlich ein Argument mit deiner Kleinen.

Das ist ein gutes Argument.Ich hab für meinen Mora3 auch extra die Blenden gekauft weil Junior überall rumkrabbelt:banana:

Jo,kann man....ich hab ihn aber unterm Schreibtisch stehen:bigok:

ich nehm den lieber als Fußbodenheizung:fresse2:

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nabend,
hat jemand von Euch Schnellkupplungen in den Schlauchdurchführungen eines Lian Li Case drin ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Die Löcher sind (zumindest bei mir) irgendwie viel zu groß. Wie ich da ne Schottverschraubung gescheit befestigen soll ist mir ein Rätsel :hmm:

mal mit Unterlegscheiben probiert? Gibts ja auch mit verschiedenen Lochgrößen.

Hi danke für eure Hilfe

Werde aber das so bestellen wie ich es schon zusammen gestellt habe,
Da ich keine Tüllen mag

Moin,

Ja dann mach das mal,)
Nur mal so Interesse halber....was hast du gegen Tüllen?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ok,)Ist Geschmacksache.Ich verwende gerne beides weils mit Tüllen zT."einfacher"ist:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ist ja interessant...
habe gerade nochmal mit dem Einkauf von AT telefoniert.
Die EK FC Terminals mit "parallel" werden definitiv nicht geordert.
Interne Tests und Kundenfeedback besagen das es mit den Dingern einfach nicht funktioniert wie es soll.
Die erste Karte wird zu 90% gekühlt und die 2. dann nur zu 10%. Da könne man besser den Luftkühler weiter verwenden.
Den Seriellen kann ich leider nicht anschließen, da ich mit dem R3E 80mm Abstand habe von 16x zu 16x Slot und der Serielle nicht mit dem Blank verschlossen werden kann, weil es einfach nicht funktioniert.
Also muß ich den Terminal über den Haufen werfen und doch mit Schlauch oder so arbeiten :( ... is ja doof^^

Schlauch ist wirklich kein Vergnügen. Hab ich selbst lange gehabt. Ein schnöder Phobya SLI Verbinder ist da deutlich entspannter.

ja, vielleicht 2 davon für nen Parallelbetrieb, dürfte beim EK XXL sogar passend wirken

wenn ich die 4. Verschraubung finde, dann bräuchte ich nur ne 3er Hülse dazu ordern

Ich hab in meinem VT noch SLI Verbinder von Phobya.Was optisch auch echt schick ist,sind die Crystal Links von Bitspower.....

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

? link ?
meinste die Plexiröhrchen ?
wenn du die meinst ...schick ja, aber ... agst ;) :fresse:

Die Dinger sind genauso sicher wie die von phobya,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

nein danke, nett gemeint, aber Plexi und meine Wenigkeit haben schlechte Bekanntschaften gemacht. Die neuen AGBs von BP mögen qualitativ evtl anständig getempertes Plexi besitzen (was ja auch noch nicht bestätigt ist), da setze ich nicht auf Röhrchen wo ich nicht weiß ob es das Billigzeugs aus Fernost ist. Dann lieber die Phobya die auch optisch passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh