[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

GPU 2x gerade
CPU in gerade
CPU out 45° Winkel
AGB 2x gerade

jetzt kommt der interessantere Teil, der Keller

das sieht aus als ob du vom AGB in den 480er und dann in die Pumpe gehst. Wenn du die Pumpe drehst, wäre es dann doch einfacher, oder ?

selbst wenn die Stellung bleibt, dann bräuchtest du max 4x 90° Winkel

€dit:
ich würde wenn drehbare Winkel nutzen, sonst haste den Ausgang des Winkels hinterher an falscher Position

achja, und natürlich noch 2 gerade für DFM und 2 gerade für das T-Stück in gerade plus den Kugelhahn noch ein gerader

macht
10x gerade
1x 45° Winkel
4x 90° Winkel
1x Kugelhahn
1x T-stück
3m Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast
GPU 2x gerade
CPU in gerade
CPU out 90° Winkel
AGB 1x in gerade
AGB 1x out 90° Winkel
Radi 2x 90° Winkel
Pumpe 2x 90° Winkel

ja aber die saugt vorne an ! und war das so das darüber direkt der Ausgleichsbehälter sitzt.
und quwasi so die Pumpe direkt mit Wasser versorgt wird !

als Kugelhahn hatte ich die Schnellkupplungen im Kopf

Zuletzt bearbeitet:
Schau auf Seite 1083 mal,da ist eins

Mal ein paar Posts um die Bilder rum lesen :)

Ach ja wollte nochmal das thema bezüglich der 2 Pumpen eröffnen.Habe ein tj07 und wüde gerne einen 9x120 Koolance extern an die wand hängen.die anschlüsse des koolance wären dann ca.60cm über dem Ausgang der Pumpe.(Laing ddc 1t plus).Denke ja mal das da eine 2. pumpe angebracht wäre.Schaltet man die in reihe oder wie ?und soll man eine gleiche 2. nehmen oder is das egal

Jo sieht echt super aus.Die backplates für deine grakas.wo hasse die her?

Danke.
ColdZero International - Coldzero
Da bekommste so ziemlich alles auf Nachfrage:bigok:

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

Ach ja wollte nochmal das thema bezüglich der 2 Pumpen eröffnen.Habe ein tj07 und wüde gerne einen 9x120 Koolance extern an die wand hängen.die anschlüsse des koolance wären dann ca.60cm über dem Ausgang der Pumpe.(Laing ddc 1t plus).Denke ja mal das da eine 2. pumpe angebracht wäre.Schaltet man die in reihe oder wie ?und soll man eine gleiche 2. nehmen oder is das egal

Deswegen brauchst du aber keine 2.Pumpe.
Wenn du aber eine willst,oder glaubst haben zu müssen,dann kannste die ganz normal in Reihe schalten.Ob du 2 gleiche oder 2 unterschiedliche nimmst ist völlig egal.

Musste dem guten Mann mal ne Mail schreiben.Der hat seine Seite vor geraumer Zeit neu gemacht und da fehlt noch übelst viel.
Grundsätzlich bekommst du alles bei ihm.

Musste dem guten Mann mal ne Mail schreiben.Der hat seine Seite vor geraumer Zeit neu gemacht und da fehlt noch übelst viel.
Grundsätzlich bekommst du alles bei ihm.

Schlag mich schnell wer K.O. in meinem Kopf fangen wieder wilde Ideen an aufzukeimen :fresse:

174287-img-2085.jpg

leider habe ich mehr nicht hochgeladen

ganz doofe frage.. das be quiet .. der lüfter da saugt ins netzteil rein, korrekt? meins ist verbaut und wie's scheint verkehrt herum (epic fail).. da jetzt aber nen radi davorhängt sehe ich's nicht. d.h. netzteil um 180° drehen.. habs damals so verbaut, weil die netzteil blende das so nahelegte :fresse: das würde die temperaturen evtl. etwas besser im griff halten. weil der lüfter vom radi und der vom nt sich gerade gegenseitig die luft abgraben...

Gut das der noch keine Bilder gesehen hat was alles möglich ist:fresse:

ganz doofe frage.. das be quiet .. der lüfter da saugt ins netzteil rein, korrekt? meins ist verbaut und wie's scheint verkehrt herum (epic fail).. da jetzt aber nen radi davorhängt sehe ich's nicht. d.h. netzteil um 180° drehen.. habs damals so verbaut, weil die netzteil blende das so nahelegte :fresse: das würde die temperaturen evtl. etwas besser im griff halten. weil der lüfter vom radi und der vom nt sich gerade gegenseitig die luft abgraben...

ich habe er anders herum gemacht ist noch ein altes Bild es wird quwasi die Warme Abluft in das NT gesaugt und wir nach hinten abgeführt

Gut das der noch keine Bilder gesehen hat was alles möglich ist:fresse:

Wehe du postet was davon!:fire:
Ich bin grad mitten in der Prodigy Planung da kann ich irgendwelche abgefahreren Ideen für mein Hauptsystem gar nicht gebrauchen :fresse:

so wie du es beschreibst, isses derzeit bei mir verbaut. nur jetzt vor dem lüfter dann vielleicht 3-5cm luft sind, dann ein eloop (saugend) und dann der radi durch den's nach draussen geblasen wird.. d.h. die beiden lüfter batteln sich gerade. anders, so wie im bild, halte ich es für sinnvoller. das nt bekommt direkt kalte frischluft und kann die nach draussen schaufeln. und der lüfter vom radi kann auf dem "kurzen dienstweg" über den eingang durch die netzteilblende quasi auch aussenluft anziehen

Wehe du postet was davon!:fire:
Ich bin grad mitten in der Prodigy Planung da kann ich irgendwelche abgefahreren Ideen für mein Hauptsystem gar nicht gebrauchen :fresse:

Ok,dann sage ich dir eben nicht das man sich da alles individuell anfertigen lassen kann:motz:

fast
GPU 2x gerade
CPU in gerade
CPU out 90° Winkel
AGB 1x in gerade
AGB 1x out 90° Winkel
Radi 2x 90° Winkel
Pumpe 2x 90° Winkel

ja aber die saugt vorne an ! und war das so das darüber direkt der Ausgleichsbehälter sitzt.
und quwasi so die Pumpe direkt mit Wasser versorgt wird !

als Kugelhahn hatte ich die Schnellkupplungen im Kopf

wenn es dich glücklich macht nimm nen 90° Winkel an der CPU, ein 45° würde auch reichen wenn du den AGB etwas drehen würdest.
Ich dachte der AGB ätte unten auch Anschlüsse, nungut, auch hier ein 90° Winkel.

Ist das L Stück für einen G1/4" Inlinetempsensor zum einschrauben ?

Schnelltrennkupplungen sind eigendlich für gegenteiligen Effekt. Damit nichts aus dem System läuft^^
Mit nem Kugelhahn + T Stück biste da deutlich günstiger. Die Idee ist aber nicht dumm zugegebener Weise.

sollen die Anschlüsse auch gut aussehen oder eigendlich nur nützlich sein ?

was hälst du davon ??

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Hab ich grad nen Denkfehler?
13mmTüllen mit 11mm Schlauch?:fresse:

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Individuell anfertigen...hmm vielleicht wenn...NEIN HALT ! NIX! Aufhören! :wall:

Doch,er macht wirklich alles;)
Schau meine PSU Plate usw.an*fg*Alles Customparts:stupid:

der 16/11er ist klasse auf 13er Tüllen ;)

Ok....dachte da nur grad an die 10mm Perfect Seal Tüllen.....da bekommste den 16/10ner Primo echt nur mit brachialer Gewalt drauf.Deswegen meine Frage;)

Ich hatte damals auch absolute keine Probleme mit 16/10er MK auf 10er Perfect Seal Tüllen.
Obwohl, stimmt nicht ganz, ein Problem gab es: den Schlauch wieder von den Tüllen zu bekommen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh