[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@K1nG-kRU$Ty

hast du schon paar Bilder von deinem neuem System resp. Aufbau geschossen? lade doch paar hoch...

Bilder habe ich ein paar vom Umbau gemacht, haben nur leider keine Gute Qualität weil sie mit dem Handy aufgenommen wurden. Werde nachher welche im Projekt Thread veröffentlichen =).

Ohne irgendwelche Daten zur Zimmertemp/Wassertemp/Radifläche/Durchfluss kaum zu beantworten :wink:

Aber ja, es ist möglich auf 2 GPUs diese Temps zu haben ;)

Also Zimmertemp waren bestimmt 24°C, Wassertemp weis ich nicht weil das Kabel zu Kurz ist vom Fühler ^^, Radifläche sind einmal MoRa2 + MagiCool Copper Radiator 280, Durchfluss sind ca. 335l/h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
335l/h Durchfluss mit 2 Radis und davon einer ein Mora2, welcher bremsend ist? Womit?
 
Nicht schlecht, wäre mir aber zu laut. Im Nachhinein hat sich schon eine Ultra Laing für mich nicht gelohnt. Was die mehr kann, brauche ich nicht, dafür muss ich sie drosseln, damit es mich nicht nervt. Bin aber auch empfindlich. :d
 
Naja mit drei Laings is verständlich warum du so viele Radis drinn hastxD Der Pumpen HeatDump frisst mal einen Mora aufxDDD

########################
Frage an die Profis:
Ich habe diesen kleinen Imbusschlüssel für meinen Koolance 370 verloren.
Um einen zu kaufen muss ich wissen was für ein Format der hatte, weiß das wer?
 
Nicht schlecht, wäre mir aber zu laut. Im Nachhinein hat sich schon eine Ultra Laing für mich nicht gelohnt. Was die mehr kann, brauche ich nicht, dafür muss ich sie drosseln, damit es mich nicht nervt. Bin aber auch empfindlich. :d

Man kann ja jede normale DDC ganz einfach in eine Ultra umwandeln mit einem Mod:) (Da braucht ihr doch kein extra Geld zahlen;))

 
genau so hab ich das auch 3 mal gemacht bei mir ^^

Ich find dieses Top einfach genial:

Aber omg der Lärm ist ja schlimme als mein TWFIII auf 100%^^
 
und wie lange halten die dann ?
die platinen waren damals die selben, ob ultra oder nicht das war damals egal waren halt gleich. Und bei mir laufen die nun schon mindestens 2 Jahre mit dem Umbau.

Ich find dieses Top einfach genial:
Triple Laing Power - YouTube

Aber omg der Lärm ist ja schlimme als mein TWFIII auf 100%^^

Das Top habe ich auch. Lärm geht wen man die Geschichte Entkoppelt und in einem Gedämmten Case betreibt.

Das geht aber nicht mit jeder Laing soweit ich weiß nur mit den alten versionen oder täusch ich mich da?!

Warscheinlich haben die das mitlerweile geändert. Meine Sind halt schon ein paar Jahre alt.
 
genau, jetzt wird gedrosselt auf Teufel komm raus :d
 
Das ist der eine Punkt und zweitens gehts seit geraumer Zeit nicht mehr.

@Gooch: Deine "Druckrechnung" ist übrigens falsch.
 
abend,

2 fragen hätte ich:

1) weiß jemand, was es kostet einen GPU-wasserblock vernickeln zu lassen? nur um mal ne hausnummer zu wissen.

2) was kann ich machen, um meinen mora 2 pro zu entlüften. es plätschert fröhlich vor sich hin. langsam ist aber gut *g* der entfültungsmodus der aquastream xt brachte da kaum besserung. da sind die intervalle - an, aus, an, aus... - durch zu lange pausen gekennzeichnet.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@Robocop1981 das musst du selber wissen.

@mcpaschetnik schütteln & drehen, Wasser rein unten und oben raus.
 
ich habe bereits gedreht und geschüttelt. brachte keinen erfolg. im radi gluckerts vor sich hin :-/

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@mcpaschetnik

ja war bei mir mit meinem Nova 1080 auch ab und zu mühsam...wenn du

du musst den Mora irrgentwie auf den tiefsten Punkt bringen und dann schüttlen...hoffentlich hast du mit den Schläuchen genug spiel...
 
ich werds mal versuchen, danke.

hat jemand von euch noch 90° winkel für 13/10er schlauch über? ich brächte welche. angebote gerne per pn. sorry für OT!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
habs. ma ausprobiert mit dem löt. die pumpe springt so nicht an ;)

Wann hast du die Pumpe denn gekauft?

Es stimmt was vorher gesagt wurde, ab einem bestimmten Zeitpunkt bzw. Batch wurde dieser technische Mod unmöglich gemacht.
Da wurde es denen wohl doch zu viel^^

Mich würde interessieren was verändert wurde um, den Mod unmöglich zu machen und ob es reversibel bzw. umgehbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist ein MoRa 3 auf den Kopf zu stellen, sodass die Schlauch Ein/Ausgänge nach oben zeigen?
 
Klar ist es möglich, warum nicht.
Nur ist die beste Variante seitlich unten rein, seitlich oben raus, so bleiben die wenigsten Luftblasen drin.
Für die Befüllung, aber dann kannst Du ihn auch drehen. Wobei die Füsse da nicht dran gehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh