[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Den neuen 30mm Alphacool Radi, wenn es sich mit Umdrehungen unter 1000 U/Min. abspielen soll !

Hab immer gedacht das je dicker der Radi umso besser weil mehr Oberfläche? Laut deinem Review hat der Phobya 280iger ja gut abgeschnitten... Haben die eher enge oder weite Lamellen (Abstand)?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hatte den 280iger Phobya v2 im Blick. Der ist 60mm dick... Ich hab max. 75mm Platz (da sind einseitig montierte Lüfter schon einkalkuliert)...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ach p$YcHo, mach doch net die wunderschöne aufgeräumte Optik kaputt :( :fresse:
 
läuft Dein System unter Wasser? Dann darfst das auch posten:lol: Übrigens 9,9 Punkte, man ist Dein Rechner schlecht:shot:
 
bräuchte mal ne Beratung

ich hab derzeit das 600T und will ein neues Heim für meine Harte Ware :d (die Optik der Kabel stört)

derzeit betreibt ich alles mit nem Mora 3 und nem 200er Phobya intern

nun wollte ich das 900D oder das Phanteks Ethnoo Primo
das 900D fällt flach weil keine Midplate, das Primo is cool :) allerdings bleibt die Frage bzgl Kühlervlust Mora/200 zu sagen wir 420/360/240 intern

alternativ dazu würde ich des Mora behalten und denke an ein Bitfenix Shinoby XL oder 650D, bei beiden bliebe der 200er Radi erhalten, allerdings fehlt auch bei beiden die Midplate

was ist die beste Option? entweder alles intern im Primo > Verlust gegenüber Mora?
oder das 650D/Shinobi mit Mora + 200er und irgendne Plate basteln?

Fakt is das 600er muss weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@NURHPI
sollte ein Scherz sein, ich bin viel schlechter als Du, habe nur 7,8 Punkte unter Win 7;)
 
@Naennon
Zuerst mal, das Phanteks hat auch keine Midplate, gefällt mir aber auch besser als das 900D!
Du könntest beim Phanteks doch auch den Mora extern dazu nehmen, was spricht dagegen?

Intern könnte man auch einen 480er Monsta mit Push/Pull + einem 420/480er im Deckel in dem Case verbauen = Sollte auch schon viel bringen.
Ich spiele mit dem Gedanken 2x 280er Monsta (ebenfalls Push/Pull) unten und in der Front (Muss man wohl an den 5 1/4 Zoll Schächten basteln) + einem 420/480er im Deckel = Sollte evtl. sogar noch besser gehen.
Aber ich denke mit keiner internen Lösung wirst du an den Mora rankommen, was auch daran liegt das der Mora draussen steht!
Erst recht nicht an die Kombi die du da jetzt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie gibts kaum 16/10er schläuche bei Aquatuning :/ Nur Masterkleer und teuren Tygon.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bunt wäre doch mal was, jedes Stück in ner andren Farbe :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Böse Menschen könnten behaupten, dass man somit versucht den Käufer auf Phobya und Produkte eigener Herstellung zu bringen..
 
Käsekönig net zu vergessen.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Oder man fragt Großmeister Bundy mal, ich hab gehört der hat ne ganze Lagerhalle voll mit feinsten Schläuchen :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mhh welcher Schlauch neben Tygon wäre dann noch empfehlenswert ? :) Weiß oder durchsichtig.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich glaube er meint Käsekönig die haben's nicht so mit der Eile...zumindest bei den meisten meiner Bestellungen.

/edit zu langsam O:
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh