DjangOC
Banned
Ah, OK, ach und kann man den Norprene Schaluch auch kochen, und wie bekomme ich diese Schrift runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab halt Angst da das dann instabil wird Bin auch schon am überlegen 2 AGBs zu nehmen. Einen funktionalen und einen für die Optik. AGB vor Pumpe ist bei nem kleinem Gehäuse nicht gerade einfach.
Das ist Geschmackssache, wenngleich viele hier wahrscheinlich sagen werden rote Plörre mit transparentem Schlauch.Was kommt in der Optik besser an, ein transparentes Schlauch mit eine rote Flüssigkeit oder ein rot gefärbten Schlauch mit irgend eine Flüssigkeit?
Was haltet ihr von dieser Reihenfolge:
AGB --> Pumpe --> Radi --> GPU2 --> GPU1 --> CPU1 --> RAM1 --> Mobo Phasen --> CPU2 --> RAM2 --> Mobo NB --> Aquero --> AGB^^...
Rischtisch Bei so einem Projekt (Dual-CPU + Dual-GPU) würde ich vllt sogar auf zwei Kreisläufe setzenNaja, dass ist aber eher mehr Theorie was du da sagst. Es sei denn du hast einen Filter in deiner Wakü eingebaut, sonst ist es "wurscht" ob der Radi vor oder nach den Kühlern sitzt, wenn sich etwas löst dann bleibt es so oder so in einem Kühler hängen.
Falls sich im Radi was lösen sollte, findet man das meistens im ersten Kühler...
radi vorm agb ja aber imo nicht vor den zu kühlenden komponenten sondern danach ... falls sich im radi irgendwas löst viel spaß beim reinigen der zu kühlenden komponenten ...
Mal ne frage in die Runde.
Sind ein 420er (HTF4) + 280er(MC30mm) in der lage ein System wie das in meiner Sig zu Kühlen bei möglichst 500-600rpm auf den lüftern ?
Ok für eine Titan + CPU (+ Board) könnte es reichen - wenngleich nicht mit so tollen Temperaturen. Ich ging von Deiner Signatur und damit einem Titan-SLI aus und dafür ist das, wie Bundy bestätigt hat, zu wenig um das mit low RPM laufen zu lassen.Der 420er Reichte bisher (3 tage nun im test) auch für eine Titan und Cpu + Board bei 650 Rpm, da soll es mit nem 280er zusätzlich wohl möglich sein ?
Ansonsten kommt noch nen 120er ins Heck und wenn das ned reichen sollte noch nen 240/280 mit rein.
ja, bei mir..Gibt es eigentlich einen Test o.ä. wo ein MoRa mit 9x140mm vs. 18x140mm getestet wird ?
Nee, da gibt es mittlerweile ettliche die brauchbar sind, auch kleine Dinger
Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter (Reservoir) und Aufsatz Combo Rev. 2 - YouTube
Koolance Pump Nozzle & Reservoir Base for PMP-400 + Reservoir - YouTube
Laing DDC 1T + XSPC top-res + Bitspower Fittings + Swiftech GTZ - YouTube
Alphacool, Koolance, XSPC, Bitspower etc.
Beim XSPC musst du bissel Geduld haben beim Entlüften, danach isser leise. Entkoppler selbstredend verwenden.
Der Nova 1080 hat doch mehr als genug Leistung, da würde ich nen zusätzlichen 240er weg lassen !
Beim XSPC musst du bissel Geduld haben beim Entlüften, danach isser leise. Entkoppler selbstredend verwenden.
Alphacool, Koolance, XSPC, Bitspower meinste sind alle ok ? Der Alphacool schaut lustig aus
Dann werd ich 240er zwecks Airflow mal weglassen )