[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn AT so weiter macht, haben se bald gar nix mehr im Shop. Früher hätte ich jedes Mal bei AT bestellt, mittlerweile haben sie keine Produkte mehr da die ich kaufen möchte, außer dem Aquaero. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gehts schneller als beim käseking und billiger zum teil !! meine letzte käse bestellung ist 2 wochen her :/ nach 9 tagen war endlich mal das paket da
 
CK ist in Versand eigentlich immer recht schnell,wenn lagermäßig vorhanden ist.
Habe meins am Mittwoch bestellt und per PayPal bezahlt und am Freitag war es da! Donnerstag war bei uns noch Feiertag,sonst wäre es wohl dann schon dagewesen :d
 
jo nur war meins beim bestellen lagernd und dann auf einmal nicht mehr nachdem ich mal angerufen hatte
 
jo nur war meins beim bestellen lagernd und dann auf einmal nicht mehr nachdem ich mal angerufen hatte

Habe genau das gleiche, auf einmal war der Artikel nicht mehr lagernd, bin also doch kein Einzelfall...
 
Ja leider wirds bei AT weniger :(
 
Welchen Deckel würdet ihr für die D5 empfehlen? Momentan habe ich den Alphacool Deckel. Gibt es "bessere"? Ich bin eher jemand der auf Akkustik mehr Wert, als auf Leistung legt.

Dann noch eine andere Frage:

Ich habe einen AC High Flow Durchflusssensor und ein Power Adjust 2 Ultra USB. Ich habe alles nach Anleitung angeschloßen, aber mein Durchfluss ist immer 0l/h. Ziehe ich den Stecker ab habe ich kurzzeitig 9l/h
Jemand einen Tipp was ich ausprobieren könnte? In der Aquasuite habe ich unter den Einstellungen bereits den Kallibrierwert gesetzt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob die D5 schon komplett entlüftet ist, aber braucht der Durchflusssensor eventuell eine Mindestmenge an Wasser die da durch geht, bevor er Werte ausspuckt?


Edit: der alphacool deckel hat 2 ein und 2 ausgaenge. Ich habe natuerlich alles an den eingang gehangen das werde ich morgen korrigieren und dann loest sich vielleicht auch das problem mit dem durchflusssensor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp - dem ist nicht so. Hat auch nichts miteinander zu tun.




Ein wenig Grundwissen über das Lichtspektrum und die Eigenschaft von LEDs ausschließlich monochromatisches Licht abzugeben ;).
Selbstverständlich gibt es keine LEDs die rotes Licht und UV-Licht abgeben. LEDs emittieren grundsätzlich nur eine einzige Wellenlänge und Duo-LEDs mit einem roten und einen UV-Chip im gleichen Gehäuse werden nicht hergestellt (da sinnlos). Unter UV-aktiv versteht man übrigens die Eigenschaft, dass ein Material unter UV-Licht fluoresziert. Die UV-Lichtquelle tut das selbstverständlich nicht.

^ Antworte jetzt nur, weil ich nach der Entschuldigung hoffe, dass die Trollerei endgültig ein Ende hat.

Danke für deine Antwort, also müsste ich theoretisch eine UV Led Leiste und parallel dazu nen Roten Led Streifen verwenden?

Betreffend Schlauch, das ist der 10% Überkalkulationsresten, einer Maschine die letztens fertig gestellt wurde und zur Umwälzung von nem Säurebad dient. Glaube also kaum das da irgends ein Wakü Wässerchen dem Schlauch was abschlagen kann.

Fürs Durchspülen haben wir ne Reinigunsmaschine zur Hand, die den meisten Verschmutzungen den Garaus macht.

Weswegen ich also gerne ne Empfehlung für ein UV Aktivator (gibts das Wort???) hätte.

@All, ist das vertrettbar 80% des NP für MK zu verlangen?

Verwendet jemand von euch AKTUEL Schlauch-Sleeve? Also mit aktuelen Wakü Komps? Ihrgendwelche Sachen zu beachten?

Was haltet ihr vom Verkleben des Schlauches mit den Schraubis, also in der Final Position?



Ich danke euch im Vorraus für die Infos. (Mann hab ich mich letztens auf Stupidpedia dumm und dämmlich gelesen...)
 
@ sChill3r

Kenn mich da nur mit Röhren aus, die haben einen echt guten UV Effekt.
Ich würde bei Dir aber zu der Leiste tendieren. Lässt sich sicherlich besser verbauen und benötigt weniger Anschlüsse.
Meine RGB LED Leiste wirkt bei manchen Farben auch UV Artig. ;)

@ den Rest

Mal eine Frage zu Rohren anstatt Schlauch.
Ich will bei meinem System Rohre anstatt Schläuche verbauen, nur hab ich bis jetzt nur Push-In (bzw. die Schneideringaanschlüsse von AT) Anschlüsse gefunden, welche mir aber Optisch gar nicht zusagen.
Habe derzeit 16/10er Schlauch mit Fatboy's (Bitspower).

Gibt es Alternativen zu den unschönen Push-Ins wenn ich 10mm (gerne auch größer, also 12-15mm :d) Kupferrohre verbauen möchte? :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr ein 560er Monsta kommt an einen Mo-Ra 3 oder Mo-Ra 2 ran?

Und gibt es irgendwo einen Leistungsvergleich zwischen dem Mo-Ra3 LC und dem Normalen ?

Gruß
MustangGT
 
die leiste hat einen nachteil!! irgendwie hält da kein klebeband drauf :( meine liegt jeden 2ten tag im case!
 
Achso, ne ich meinte nicht den Vergleich zwischen dem Mo-Ra3 LT und Pro sondern zwischen dem LC und dem LT/Pro.
(Der LC hat weniger Rohre und kostet nur ~115€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Deckel würdet ihr für die D5 empfehlen? Momentan habe ich den Alphacool Deckel. Gibt es "bessere"? Ich bin eher jemand der auf Akkustik mehr Wert, als auf Leistung legt.

Dann noch eine andere Frage:

Ich habe einen AC High Flow Durchflusssensor und ein Power Adjust 2 Ultra USB. Ich habe alles nach Anleitung angeschloßen, aber mein Durchfluss ist immer 0l/h. Ziehe ich den Stecker ab habe ich kurzzeitig 9l/h
Jemand einen Tipp was ich ausprobieren könnte? In der Aquasuite habe ich unter den Einstellungen bereits den Kallibrierwert gesetzt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob die D5 schon komplett entlüftet ist, aber braucht der Durchflusssensor eventuell eine Mindestmenge an Wasser die da durch geht, bevor er Werte ausspuckt?


Edit: der alphacool deckel hat 2 ein und 2 ausgaenge. Ich habe natuerlich alles an den eingang gehangen das werde ich morgen korrigieren und dann loest sich vielleicht auch das problem mit dem durchflusssensor :)

Es lag natürlich da dran, dass ich 2x den Eingang belegt hatte (wobei es mich da wundert, dass die Temps unter Prime einigermaßen in Ordnung waren bei quasi keinem durchfluss^^

powersuiteehi8b.png


Ja das Arbeitszimmer wird nicht 24/7 beheitzt, hier ist es wirklich so kalt drinnen :)
 
Sorry wenns langsam stresst, aber ich hab leider keine (für mich) brauchbare Antwort bekommen.

Welches UV Wassertusätchen wäre zu empfehlen? Am liebsten blutrot, aber nur rot würde auch gehn.
 
Garkeins. Zusätze machen garantiert irgendwann ärger. Nimm lieber direkt UV aktiven Schlauch, damit gibts am wenigsten Probleme.
 
Im Wasserzusatz-thread war niemand? Ich würde immer wieder zu EKoolant UV greifen ... aber ob man da schnell rankommt, weiss ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh