Jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was ich falsch mache bzw. woran es liegen kann?
Haben die Fittings ein zu langes Gewinde? also länger 5mm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was ich falsch mache bzw. woran es liegen kann?
Haben die Fittings ein zu langes Gewinde? also länger 5mm?
Welche Anschlüsse vom AGB nutzt du denn? Weil außer bei den beiden frontalen Anschlüssen muss man die beiliegenden Adapter nutzen bzw. man muss auf den Durchmesser des Anschlusses achten. Ich glaube bei allen über 16mm Durchmesser liegt der Anschluss sonst nicht an der Dichtfläche an sondern nur an den beiden äußeren Ecken wo die Senkung anfängt!
Keine Ahnung was manche für ein Problem mit refdesign haben... Dann nimm dir einen EK kühler... Die haben für jede popelversion einen kühler
Den Preis senkenich hab mal ne Frage an euch:
was macht ihr eigentlich beim Wechsel der GPU mit dem alten WaKü-Block?
sofern ihr den nicht mit der Karte oder an jemand verkauft bekommt?
Nein nicht mit rein gerechnet... Hab ein gutes Angebot bekommen.Wie hast du das gemacht, den Verkaufserlös der alten Karte mit rein gerechnet?
Wer gerade schwer von den 290x mit 8GB in Versuchung geführt.
Frage ich mich auch.Wer verschenkt zwei solche Karten für den Preis?
Die MSI Gaming 4G hat laut >>Watercool<< das Referenzdesign, d.h. der Kryographics Hawaii sollte auch passen.Guten Abend an die Wakü-Spezie's,
ich hab da mal ein paar fragen...
Und zwar hab ich heute bzw. gestern meine alte HD7970 vertickt und wollte mir über's We eine neue Graka bestellen.
Es wird entweder eine ... oder eine MSI Gaming 290
Die frage ist dann, ob dieser Wakühler Aquacomputer kryographics Hawaii auf eine der beiden Grafikkarten passt ...
Meinst du den Preis? :P
Ne, warum wir auf den HK4 solange warten mussten