[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow diese Sussuro sind ja mal geil also von der Optik. Gibt's die auch in anderen Farben?

Japp bringt echt einiges.
Muss mal mit dem Großhändler sprechen ob er diese Schaumstoffnoppenmatten auch in "schwerer" hat für noch mehr Schalldämmung.

Wir haben das Zeug Mattenweise auf der Arbeit für "leichte" Schalldämmung in unseren GFK und Metallschränken.
Komischerweise haben die be quiet Dämmmatten die ich hier liegen habe es nicht so gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fest werden die Anschlüsse mit 1/4" gemacht? Ich hab die jetzt so fest gemacht, wie ich mit Daumen und Zeigefinger schaffe.

Sieht cool aus, hat was.
Mach tierisch sauerei, sehr Wartungsanfällig und teuer.

Wie fest werden die Anschlüsse mit 1/4" gemacht? Ich hab die jetzt so fest gemacht, wie ich mit Daumen und Zeigefinger schaffe.

handfest reicht in den meisten fällen auch locker aus. mit einem tuch kann man evtl noch etwas besser greifen und bekommt die anschlüsse noch minimal fester.

soweit ich weiss, stellt puget systems die tanks aber nicht mehr her, da irgendwer geklagt hat. 'murrica eben. und puget hat kein bock auf den kram und daher klein beigegeben.

zum thema "öl-pc" an sich, ist ne ziemliche sauerei, die ich für meinen teil nicht machen würde. egal, wie cool das auch sein mag...

Bitfenix spectre non pro? Scythe Glidestream? Noctua Industrial- ach ne :shot:

Die 120er spectre Non pro kosten um die 5€ und selbst die spectre pro sind noch unter 10.

Eine kurze Frage. Gibt es auch so etwas in der Art wie X-Anschlüsse. Ich will nämlich an einer Seite einen Temperaturensor anbringen. Auf die andere Seite soll ein Stopfen zum Entleeren der Wakü kommen. Das könnte man natürlich auch mit 2 T-Anschlüssen machen, was aber teurer wäre und mehr Platz braucht. Auf die schnelle habe ich auf Aquatuning nichts gefunden.

es gibt x-verteiler. finde ich nur selber gerade nicht. wenn du einen radiator mit mehr als den zwei nötigen anschlüssen hast, kannst du da den tempsensor einschrauben. oder du nutzt einen inline-sensor. der wird einfach zwischengeschraubt und hat somit auch null widerstand.
und den ablass habe ich an einer ungenutzen öffnung am agb.
ich such mal weiter, poste das dann hier als edit

e: ich hab auf die schnelle nur einen 5-fach verteiler gefunden: http://www.aquatuning.de/wasserkueh...hlussterminal-5-fach-g1/4-ig-deep-black?c=281

Zuletzt bearbeitet:
es gibt x-verteiler. finde ich nur selber gerade nicht. wenn du einen radiator mit mehr als den zwei nötigen anschlüssen hast, kannst du da den tempsensor einschrauben. oder du nutzt einen inline-sensor. der wird einfach zwischengeschraubt und hat somit auch null widerstand.
und den ablass habe ich an einer ungenutzen öffnung am agb.
ich such mal weiter, poste das dann hier als edit

e: ich hab auf die schnelle nur einen 5-fach verteiler gefunden: Alphacool HF Anschlussterminal 5-Fach G1/4 IG - Deep Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Danke für den Link!

da empfehle ich einfach mal, dem kugelhahn nicht direkt am agb zu befestigen, sondern ein stück schlauch zu verlegen, wo der hahn am ende fest ist. das ende mit dem hahn kann man dann gut verstecken, wenn man den nicht braucht. das sieht besser aus, als wenn der kugelhahn direkt am agb sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh