JojoTheMaster
Urgestein
Nö Tapatalk hat nicht aktualisiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ööööhm...
https://www.conrad.de/de/niedervolt...-vertikal-55-mm-21-mm-072335-1-st-733946.html
https://www.conrad.de/de/niedervolt...-einbau-vertikal-55-mm-21-mm-1-st-738190.html
https://www.conrad.de/de/niedervolt...al-55-mm-21-mm-cliff-scd-026-1-st-735640.html
UND: Mach ich Schraube Fernseher, weil nix mehr gut, BZZT,.....
Ähm ja, ich weiß die habe ich auch bestellt, aber das ist der männliche Stecker eine weibliche Version ist da nicht zu finden.
Man kann sich dort also nicht an den Berührungsschutz halten wie mans sollte
Wobei das bei Niedervoltstecker eh total egal sein sollte
Sonst könnte ich auch den nicht drehbaren Adapter nehmen, aber wie schafft man es, bei den nicht drehbaren, dass der Hahn richtig ausgerichtet ist?
Entweder zu Gott beten das die Gewinde genauso so anfangen das es am Ende passt oder einige Bahnen Teflonband ins Gewinde und dann schauen ob es richtig dicht ist wenn er gerade ist.
Und ja es ist nicht toll gelöst aber nun ist es nun mal
Am besten sind da drehbarer doppel Nippel.
Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Teflonband hat in zylindrischen Gewinden Absolut NICHTS zu suchen.
Ich stand doch selbst vor kurzem noch vor ähnlichem. Kopf hoch und weiter dran arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.So,
habe meine Meinung zu Hardtubing grundlegend geändert. Der Sch*** ist mir heute so dermaßen auf den S*** gegangen, dass ich einfach kein Bock mehr drauf hab. Ergo werden meine Anschlüsse nun verkauft und normaler Schlauch samt Anschlüsse müssen her. Gibt es nun durchsichtige Schläuche mit geringen/keinen Weichmachern? Ansonsten würde ich wohl auch ZMT im Gehäuse benutzen.
Danke schonmal
Ich stand doch selbst vor kurzem noch vor ähnlichem. Kopf hoch und weiter dran arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.So,
habe meine Meinung zu Hardtubing grundlegend geändert. Der Sch*** ist mir heute so dermaßen auf den S*** gegangen, dass ich einfach kein Bock mehr drauf hab. Ergo werden meine Anschlüsse nun verkauft und normaler Schlauch samt Anschlüsse müssen her. Gibt es nun durchsichtige Schläuche mit geringen/keinen Weichmachern? Ansonsten würde ich wohl auch ZMT im Gehäuse benutzen.
Danke schonmal
Ich stand doch selbst vor kurzem noch vor ähnlichem. Kopf hoch und weiter dran arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
- - - Updated - - -
Ich stand doch selbst vor kurzem noch vor ähnlichem. Kopf hoch und weiter dran arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
- - - Updated - - -
Ja, ist aber nicht grad ein Qualitätswerkzeug, was du da rausgesucht hast. Um ab und zu mal ein Durchgangsgewinde Gewinde zu schneiden wird´s aber reichen. Für Sacklockbohrungen ist der verlinkte Gewindebohrer nicht wirklich geeignet.Danke für die ausführliche Erklärung.
Der wäre also der richtige.
http://www.ebay.de/itm/251406660970
Äußerst unwahrscheinlich, weil so kleine Gewinde da eigentlich nicht vorkommen. Das kleinste Withworth-Gewinde was man im Sanitärbereich noch häufig antrifft ist ein G3/8"-Gewinde. In der Drucklufttechnik würdest du da eher fündig. Wenn du in einem Ladengeschäft suchst, darfst du aber nicht erwarten so ein Teil auch nur annähernd zu dem Preis zu bekommen, den der verlinkte ebay-Händler aufruft. Wenn du nicht sehr viel Glück hast, kannst du da locker mit einem Vielfachen davon rechnen. Von daher würd ich dir raten einen zu bestellen.Bei ein Sanitär Fachhandel sollte ich den aber auf jedenfall bekommen oder?
Da braucht man nichts zu tun, das tut der alleinDer 13/10er knickt schon beim anschauen. Enge Radien kannste knicken. Wörtlich.
Ja, das ist quasi eine Reihe des 9-Pol.
Aber auf die Belegung achten!
Ich gehe mal davon aus, das rote Kabel muss links sein?
so schlimm?Das Forum ist ja so was von im Eimer seit vorgestern abend....
Bei jedem Posting hängt´s.