[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wieso nicht den ZMT wenn man schon 16/10er nimmt? :)

Eidt: ach so, schon alles vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Norprene.
Hab da noch 0,75m daheim oder so und 1m bestell ich mir noch nach.

Was ist denn am ZMT besser? Schöneres Schwarz? Klebt da der Staub nichts so sehr dran? Oder nur wegem dem Schriftzug des Norprene?

Nur noch am überlegen ob weiterhin Fatboys oder Schraubis.
Hab noch nie Winkel mit Tüllen gesehen. o_O
 
Vor allem der Preis und eben etwas weniger bedruckt
 
wieso willst du die alte Hardeware noch tuben?

Zualler erst muss der externe Radi(2x so große Fläche als Mora 3) weg.
In anderes Gehäuse investieren macht wenig Sinn.
Jetzt auf Sky umzusteigen macht wenig Sinn kurz vor Kabylake.
Da will ich lieber noch mein perfektes System genießen.

@VDC
Stimmt. Hinten geht nur 120. War etwas durch Wind.
Mit 240 im Boden hast du recht.
Vielleicht baue ich mir ein AGB [emoji6].
Jetzt habe ich endlich gescheiten Keller in dem ich mich austoben kann!


MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso willst du die alte Hardeware noch tuben?
Zumal da im Bild ein Sechskerner zu sehen sein müsste , der wohl die 4,2GHz knacken dürfte.

Wozu sowas ersetzen, das Ding dreht mit neuen Games und mehr als 4 Threads jetzt erst richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind die Voraussetzungen dafür, eine aquacomputer D5 mit einem aquaero per aquabus steuern zu können?

Meine hängt jetzt am aquabus high, die Drehzahl wird in der aquasuite korrekt angezeigt, aber ich kann sie nicht regeln?
 
Schau mal im Reiter mps bei Einstellungen hab es bei mir beides aber über USB separat angeschlossen.
 
Kann mir jmd. sagen wie die durchschnittliche Lieferdauer von Highflow.nl nach DE ist?


Kann ich wie NAP bestätigen. Montags Vormittag bestellt und am MIttwoch da. Wenn man Pech hat und die Lieferung am selben Tag nicht raus geht, dann natürlich am Donnerstag^^.
Hab in Sachen Versand mit HF nie Probleme gehabt.

- - - Updated - - -

Kann mir jmd. sagen wie die durchschnittliche Lieferdauer von Highflow.nl nach DE ist?


Kann ich wie NAP bestätigen. Montags Vormittag bestellt und am MIttwoch da. Wenn man Pech hat und die Lieferung am selben Tag nicht raus geht, dann natürlich am Donnerstag^^.
Hab in Sachen Versand mit HF nie Probleme gehabt.
 
Unterscheiden sich die Alphacool Anschlüsse eigentlich (optisch)? Weil es gibt (für Soft Tubing) die neue Eiszapfen Serie und dann noch die HF Serie. Manche Anschlüsse gibt es aber in der Eiszapfen Serie nicht. Kann man diese mischen, ohne, dass es unterschiedlich aussieht? Teilweise sind manche Anschlüsse der Eiszapfen auch nicht sofort lieferbar.
 
Die alten waren die HF -> Highflow.

Die neuen sind die HF nur mit neuem Namen, scheinbar besser vernickelt / behandelt.
 
Weiß ev jemand von euch ob sich saugende/drückende Lüfer gegenseitig negativ beeinflussen, wenn man eine Vorkammer verwendet an der mehrere Lüfter montiert sind?

Wie zB ? http://geizhals.at/923695
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterscheiden sich die Alphacool Anschlüsse eigentlich (optisch)? Weil es gibt (für Soft Tubing) die neue Eiszapfen Serie und dann noch die HF Serie. Manche Anschlüsse gibt es aber in der Eiszapfen Serie nicht. Kann man diese mischen, ohne, dass es unterschiedlich aussieht? Teilweise sind manche Anschlüsse der Eiszapfen auch nicht sofort lieferbar.

kann man durchaus mixen ! :)
HF -> innen nicht lackiert, Oberflächenfinish eher glänzend

http://www.hardwareluxx.de/communit...luesse-und-adapter-der-ubersicht-1125913.html
 
Im Vergleich zu den uralten Billigwinkeln, die innen gern mal Grate haben, kanns nen paar Literchen Unterschied geben, bei den Geraden nicht.
 
Ich vermute aber mal grob, dass es kaum etwas ausmacht, lediglich rein optisch.
 
In wie weit bremst die Schlauchlänge den Durchfluss? Gibt es nen nennenswerten Unterschied, ob ich den Mora jetz über 1m oder 2m Strecke anschließe?
 
0

@Neron: Ich hab jetzt keine Lust den uralten Vergleichstest raus zu kramen, bei Winkeln sinds nen paar Liter, fällt aber erst ins Gewicht bei Winkelhausen im Case
 
0

@Neron: Ich hab jetzt keine Lust den uralten Vergleichstest raus zu kramen, bei Winkeln sinds nen paar Liter, fällt aber erst ins Gewicht bei Winkelhausen im Case

Das meinte ich, da die meisten Kühler restriktiver sind, wird das kaum ins Gewicht fallen.
Den Test kenne ich. :)


Schlauchlänge bremst den Durchfluss schon, aber erst bei sehr, sehr langen Schlauchlängen. ^^ Ist also bei der Länge die in einer Wasserkühlung verwendet wird zu vernachlässigen.
 
Da wurde aber mit 8er ID Schlauch getestet. Mit 10er ID sieht das schon wieder ganz anders aus.
 
Und das waren noch urst alte enge Winkel.

Die neuen Teile sind da deutlich besser. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh